25 Jahre Einheit….

…feierte vor einer Woche nicht nur die Bundesrepublik! Genau am Tag der Deutschen Einheit vor 25 Jahren hat nämlich das Paar geheiratet, für das ich diese Karte gewerkelt habe 🙂 …und das haben wir am letzten Samstag auch gebührend gefeiert mit großartigem Essen und Tanz bis in die Nacht!!!

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (54)

Da mir die Taufkarte so gut gefallen hat, habe ich hier ein ähnliches Design entwickelt, angepasst auf den Anlaß 🙂 …und die Namen des Paares lassen sich prima kombinieren 😉 ! Zur Silberhochzeit darf es natürlich auch wieder etwas glänzen…

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (8)

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (5)

…und die InColor Farbe Brombeermousse und Pergamentpapier verstärken den edlen Look sehr schön, wie ich finde 🙂 ! Ich liebe ja nach wie vor Brombeermousse!!!

…nochmal von innen…

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (45)

Und dazu passend habe ich einen Flaschenanhänger für die Sektflasche gefertigt…

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (10)

…da konnte ich die ausgestanzten Buchstaben und Zahlen der Karte gleich gut verwenden 😉 …

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (47)

 

Und noch ein weiteres Paar feierte in diesen Tagen seine Silberhochzeit. Warum also das Rad komplett neu erfinden? Ich habe die Karte und den Flaschenanhänger ähnlich auch für diese beiden gestaltet:

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (31)

 

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (41)

…nochmal im Detail…

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (37)

…hier erkennt man, wie schön die embossten feinen Linien des Sets “Gorgeous Grunge” durch die Ausstanzung schimmern…

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (27)

 

Silberhochzeit nach StempelART, Summer Silhouettes (25)

 

Die edlen Blätterranken stammen aus dem Stempelset “Summer Silhouette”…die reichen hier als Motivschmuck völlig aus finde ich!

Wenn Dir die Karten und Anhänger gefallen, hinterlasse mir am Ende des Beitrages doch gerne einen Kommentar!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit silberglänzenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!