Auch Kekse kann man bestempeln! …

… zumindest mit dem richtigen Equipment 😉 !

Natürlich sind damit nicht “unsere” Stempel gemeint 😉 .

Auf der Suche nach einem passenden Wichtelgeschenk zur Teamweihnachtsfeier “Geschtempelt” ist mir dieser Keksstempel in die Hände gefallen…

… und so hatte ich das passende Geschenk für die Weihnachtsfeier unserer Stempeltruppe 😉 !

Zwar hat der verschenkte Stempel ein “ganzjährig nutzbares” Motiv, das ich Dir später hier auch noch zeigen möchte 😉 … doch für das Wichtelgeschenk habe ich ein Muster mit dem Lebkuchenmännchen gebacken und entsprechend verziert…

Das Stempelset “Ausgestochen weihnachtlich” lag hier natürlich nahe… genau wie die Pizzaschachtel, in die zwei dieser Kekse locker hinein passen…

…hier die Verzierung der Pizzaschachtel nochmal genauer…

Der Spruch stammt aus einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset – aber ich finde ihn immer wieder – und auch hier – einfach klasse!

Im neuen Frühjahr – Sommer – Katalog wird es zum Glück auch wieder einen schönen Spruch für Grüße aus der Küche geben: “Mit Liebe gebacken!” … ich bin jetzt schon hin und weg von dem Set mit den zugehörigen Stanzformen!

Natürlich ist auch dieses Set schon bei mir eingezogen und demnächst werde ich Dir erste Verpackungen damit zeigen 😉 .

Doch ich schweife ab 😉 …

Passend zur Schachtel ist dann noch eine kleine Karte entstanden. Du kannst natürlich auch sehr gut anstelle der Kekse wieder einen kleinen Satz Karten werkeln und so hübsch verpackt verschenken 😉 …

Die Tannenzweige stammen übrigens aus dem Thinlits Set “Tannen und Zapfen” – für mich ein absoluter Klassiker!

Soooo…. nun mußte das Ganze nur noch verpackt werden… denn schließlich sollte der Inhalt ja eine Überraschung sein! 😉

Die Fäustlinge lagen gerade auf meinem Basteltisch und eignen sich super als Geschenkanhänger finde ich!

Nun war alles fertig für die Weihnachtsfeier bei Gesche! Hier ein paar Eindrücke…

Für entsprechendes Equipment war gesorgt und so sind diese witzigen Fotos entstanden 😉 …

… und nicht nur das, es wurde natürlich auch wieder gut gegessen und  – reichlich !!! – übers Stempeln gequatscht! 😉 …

…und die Wichtelgeschenke wurden selbstverständlich auch ausgetauscht und es war toll, was für liebevolle Kleinigkeiten da zum Vorschein kamen!

Es hat wieder echt Spaß gemacht! Ganz lieben Dank dafür liebe Gesche!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit wichteligen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!