Aus dem “Gute – Laune – Korb”…

…sind ein ein paar fruchtig – fröhliche Karten entstanden!

Die zaubern doch wirklich gute Laune, findest Du nicht auch 😉 ?

Ich habe je Karte eine Frucht der “Frechen Früchtchen” als “Thema” gewählt… ich starte mal mit der Erdbeere…


… wie üblich habe ich auch den passenden Umschlag gewerkelt…

… und die Innenseite dekoriert…

 

 

Kombiniert habe ich hier die Farben Sommerbeere und Limette. Glutrot sieht natürlich statt Sommerbeere auch super aus! Und gerade jetzt zum Frühling hin liebe ich ja die Farbe Limette! Die ist so strahlend und frisch, das macht Lust auf Sonne und frisches Grün!

Die unterschiedlichen Farbnuancen entstehen übrigens durch zweimaliges Abstempeln. Obwohl die Erdbeeren nur mit der Farbe “Sommerbeere” (wie passend 😉 ) gestempelt sind, erhält man so zwei Farbabstufungen 🙂 . Ich nutze diesen Effekt sehr gerne! So hat man im Grunde immer zwei Farben zur Verfügung! 😉

Als zweite Variante möchte ich Dir den Korb mit der Ananas zeigen…

… auch mit passendem Umschlag…

…und verzierter Innenseite…

…als Farbkombi habe ich hier Osterglocke zur Limette gewählt…

Ein wenig bunter ist die Karte mit den Birnen…

…hier dominiert Glutrot…

Auch bei den Melonen habe ich mich für Glutrot entschieden…


… die Farbwahl ist natürlich kein Zufall 😉 . Alle für diese Karten benötigten Farben gibt es nämlich als “Stampin Spots” Tuttifrutti, also als kleine Stempelkissen und so sind diese Karten auch für Anfänger super geeignet, die sich noch nicht so viel Equipment auf einmal zulegen möchten 🙂 …

Das Designerpapier im Hintergrund ist übrigens ein Reststreifen, der von der “Fruchtigen Verpackung” übrig geblieben ist.

Das Produktpaket “Gute Laune Korb”, die Stampin Spots, Designerpapier und Farbkartonset Tuttifrutti sind farblich aufeinander abgestimmt und eine gute Basis, um gleich los legen zu können! Und man hat sich jetzt während der Sale – a – Bration gleich noch einen Gratisartikel verdient! 😉

Das Set ist wirklich vielseitig! Die kleinen Früchtchen sind auf einem Reststreifen Flüsterweiß schnell gestempelt und ausgestanzt. Das macht wirklich Spaß und gute Laune! Demnächst zeige ich Dir noch ein paar passende Minikärtchen, die ich mit diesem Set gewerkelt habe – die beerenstarken Anhänger kennst Du ja auch schon 😉 .

Falls Du Dir dieses tolle Set sichern möchtest, dann schick mir einfach eine Mail oder nutze meinen Online Shop 😉 !

Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag – da draußen liegt doch wirklich schon ein wenig Frühling in der Luft!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Deine Britta

 

 

2 thoughts on “Aus dem “Gute – Laune – Korb”…

  1. Liebe Britta,

    Wow, was hast du wieder Schönes gebastelt!!! Sieht ganz toll aus und macht richtig Lust auf die wärmere Jahreszeit! Ich schaue immer wieder gern in deine Beiträge, mach weiter so!
    LG Kerstin

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!