Babykarten mit Teddybär…

…möchte ich Dir wie schon angekündigt heute zeigen! Ich mag dieses knuffige Kerlchen einfach und habe daher nochmal ein paar Karten mit ihm gestaltet…das Set zur Geburt mit ihm kennst Du ja sicher schon 😉 !

Los geht es mit einer Karte in Kirschblüte…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

…die – um den nostalgischen Charakter zu unterstreichen – ruhig wieder etwas “mädchenhaft verspielt” sein durfte…ist das Organzaband in Flüsterweiß nicht supersüß dafür? 😉 …

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

…auch die “Paper Tearing Technique” paßt gut dazu, finde ich. Und die gerissene Kante habe ich durch wischen mit einem Schwämmchen noch zusätzlich betont (der gerissene Bereich nimmt die Tinte besonders leicht an und so läßt sich diese Kante ganz einfach einfärben:-) ).

Innen findet sich bei dieser Karte der “Willkommensgruß”…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

Ein wenig kräftiger ist diese Mädchenkarte farblich ausgefallen – Himbeerrot dient hier als Grundfarbe, auch wieder kombiniert mit Saharasand und Wildleder…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

…und Expresso als dunkelste Nuance des Teddys…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

…mit Gruß innen…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

 

Die folgende Jungskarte ist in den Farben Petrol und Aquamarin gehalten…

Unentbärliche Grüße nach StempelART, Stampin up, Teddy, Timeless Textures, Baby, Meereswellen

…und auch wieder mit Timeless Textures und die “Meereswellen” Prägung abgerundet.

Mal sehen, was mir als Nächstes mit dem Bären einfällt! 😉

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit unentbärlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!