Blüten, Schmetterlinge und Libellen…

…tummeln sich auf diesen Diamantboxen!

Ich weiß, ich wiederhole mich und wenn Du mich öfter hier besuchst, dann erkennst es am Farbkonzept sicher: diese Boxen sind für den Markt entstanden! 😉 . Auch die Idee ist nicht neu…sie orientieren sich an den Boxen, die wir für den Geburtstag meiner Mutter gewerkelt haben 😉 . Die haben mir so gut gefallen, dass ich noch einen ganzen Schwung ähnliche gebastelt habe. Vielleicht ist es dennoch eine neue Anregung für Dich dabei 🙂

Ich finde sie als Gästegrüße super für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Konfirmationen, Taufen etc. . Hier ist die Anleitung für die Box 😉 .

In der Menge wirken sie natürlich besonders schön…

…doch auch einzeln kommen sie gut zur Geltung! 😉 . Je nach Anlaß habe ich sie mit verschiedenen Sprüchen versehen…hier erstmal in der Farbkombi Himbeerrot – Zarte Pflaume – Schiefergrau – Flüsterweiß…

…und nochmal in der Kombination Minzmakrone – Petrol …

Die Blüten sind übrigens mit den Thinlits “Pflanzen – Potpourri” entstanden! Das Set beinhaltet 14 Formen, mit denen sich auch ohne die passenden Stempel ganz zauberhafte Blüten kreieren lassen, wie Du gesehen hast!

Momentan gibt es das “Pflanzen – Potpourri” im Ausverkauf für 28€ statt ursprünglich 40€ und auch die Stempel dazu sind reduziert! Falls Du sie Dir noch sichern möchtest, dann lieber schnell zuschlagen – wenn weg, dann weg 😉 ! Melde Dich gerne bei mir!

Ich liebe ja diese filigranen Blüten und finde es sehr schade, dass sie den Katalog verlassen! Mich tröstet nur, dass es ja auch so viele neue tolle Produkte gibt 😉 .

So langsam arbeite ich ja meinen “was ich Dir auch noch zeigen wollte” Stau ab 😉 …und spiele in der Zwischenzeit auch schon mit den neuen Produkten! Sei also gespannt!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit frühlingsfrischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Blüten, Schmetterlinge und Libellen…

  1. Hallo, Britta,
    oh, Mann, das ist ja wieder eine Fleißarbeit. Sieht aber wunderschön aus, jede einzelne Box ist einfach nur zauberhaft und so liebevoll gestaltet. Da wirst du bestimmt viele Aufträge bekommen.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!