Die fruchtigen Minikärtchen…

…möchte ich Dir heute zeigen!

Die Kärtchen sind im Maß 3 x 3 ” Inch gewerkelt und passen so genau in die kleinen Briefumschläge 😉 . Und außerdem auch wieder die Pizzaschachtel. Sowohl die Umschläge als auch die Pizzaschachtel gab es ja im Herbst Winter Katalog und sie sind zum Glück auch weiterhin bestellbar!

Eigentlich wollte ich auch noch eine passende Verzierung für die Pizzaschachtel werkeln und sie dann als Set verschenken. Doch bei unserem Teamtreffen am letzten Freitag hat sie mir dann eines meiner Teammädels als Muster abgekauft 😉 … zum Glück hatte ich schon vorher diese Fotos gmacht und kann sie Dir also trotzdem zeigen 😉 …

Diese beiden Kärtchen sind in den Farben Sommerbeere und Limette entstanden… schön fröhlich!!!

 

Das edle Band in Limette peppt die Kärtchen noch ein wenig auf.

Für die Kärtchen mit Ananas und Birne habe ich mich für Limette und Osterglocke entschieden…

Manchmal reicht ja schon ein kleiner Gruß und dann sind diese kleinen Kärtchen genau richtig!

Nachdem ich Dir nun Anhänger, eine Verpackung, die “normalen” Karten und nun die Minikärtchen mit diesem Set gezeigt habe, geht es demnächst mit Geburtstagskarten weiter. Ich habe mir das Set “Perfekter Geburtstag” vorgenommen und damit ebenfalls verschiedene  Beispiele gewerkelt, die ich Dir hier demnächst nach und nach zeigen möchte. Guck einfach wieder vorbei! 🙂

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fruchtig – frischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Die fruchtigen Minikärtchen…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!