“Die Reste von der Katalogparty”….

….habe ich heute verarbeitet!

Für meine Katalogparty am letzten Sonntag hatte ich ja ein kleines “Make and Take” vorbereitet…ganz schlicht, schließlich sollten ja alle die Chance bekommen, in kurzer Zeit ein Projekt zu werkeln und mit nach Hause zu nehmen…

Bei meinen Überlegungen war schnell klar, dass ich die neue Handstanze “Zier – Etikett” mit dem passenden Stempelset “Quartett fürs Etikett” verwenden wollte…

…kombiniert habe ich das Etikett mit dem hübschen Blütenstempel aus dem Set “Kreativkiste”  (natürlich ebenfalls neu – es war schließlich Katalogparty 😉 ) .

Auch innen habe ich nur dieser einzelnen, sehr dekorativen Stempel als kleine Bordüre verwendet…

 

…nur noch ein bißchen Glitzer…und fertig war mein “Make and Take” 🙂 !

Aber wie das so ist: bei den Vorbereitungen weiß man ja nie so genau, wie viele Gäste tatsächlich kommen und wie viel gebastelt wird 😉 …und so hatte ich ein paar vorgeschnittene Karten übrig, die ich heute verbastelt habe!

Und gerade jetzt zum Katalogwechsel benötige ich immer mal kleine Kärtchen, um sie beim Verschicken der Kataloge dazu zu legen.

Also habe ich für diesen Zweck eine kleine Serie gewerkelt…

…ich hoffe, Du erkennst die Farbe: eine der neuen In Color Farben – Feige!!! Leider ein wenig schwierig zu fotografieren 😉 …

Im Prinzip ähnlich wie mein “Make and Take” , nur noch mit Juteband und Leinfaden ein wenig aufgepeppt und mit dem schönen, passenden Spruch versehen (der stammt genau wie der Pinseltopf aus dem – neuen 😉 – Set “Kreiert mit Liebe”……

Nun bin ich erstmal wieder gerüstet 🙂 !

Du hast noch keinen Katalog und möchtest gerne darin stöbern? Dann melde Dich gerne bei mir!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!