Die Swaps vom letzten Teamtreffen…

…sind echt ein Knaller finde ich!

Es ist doch immer wieder schön, liebevoll gebastelte Kleinigkeiten geschenkt zu bekommen! Findest Du nicht auch? 😉

Beim Teamtreffen am letzten Sonntag haben wir natürlich auch wieder “geswapt” – also kleine, gleich gearbeitete Präsente getauscht 🙂 ( liebe Meike, Dein schlechtes Gewissen ist wie gesagt völlig unnötig 😉 …die konkrete Idee zum Swapen kam ja auch so kurzfristig, dass es eben manchmal nicht in den Terminplan passt 😉 . Aber es ist ja auch mal schön, sich einfach nur verwöhnen zu lassen 😉 …). Und ich habe mich sehr über Deinen liebevollen Flaschenanhänger gefreut 😉 …

…hier sieht man ihn nochmal näher…schön herbstlich!

Tanja hat mich etwas verblüfft mit ihrer Ankündigung, einen Teil ihres Swaps hätte sie von mir….

…aber dann fiel der Groschen! Tanja hatte eine Tüte Äpfel von unserem fleißigen Apfelbaum bekommen…und daraus diese zauberhaften Mini – Apfelküchlein gebacken! Übrigens hat die Kuchenpraline das Fotoshooting nicht lange überlebt 😉 … danach habe ich sie vernascht 😉 …

Marlen hat sich eine ganz besondere Explosionsbox für uns überlegt…

 

…mit einem  “Rubbelfeld”…  eine ganz tolle Idee finde ich! Der Spruch auf dem kleinen Kärtchen war eigentlich unter einer silbernen Mischung aus 2 Teilen Acrylfarbe und 1 Teil Spüli versteckt…

Den Cent (ich hätte fast geschrieben Pfennig 😉 ) zum Freirubbeln hat sie auf dem zweiten Kärtchen gleich mitgeliefert 😉 …superschön und tolle Idee!!!

Silvia hat eine liebevoll gestaltete Dreieckbox mit Banderole für uns gewerkelt…in der sich eine winzige (und natürlich perfekt passende ) Minitoblerone versteckt…

Claudia hat für ihren Swap für uns ihre Basteldisziplinen  verknüpft  😉 … Sie kommt eher aus der Richtung “Kalligraphie” und kombiniert unsere Produkte mit ihren Techniken… und das sehr gelungen, findest Du nicht auch 🙂 ?

Auf der Rückseite sogar “mit Glitzer”…

…eben für jeden etwas 😉 …

Und “last but not least” möchte ich Dir noch Monas tollen Swap zeigen…

…eine echte Fleißarbeit, wenn man das Stempeset kennt 😉 … sie hat übrigens eine Anleitung für diese Swaps auf ihrem Blog 🙂 .

Ich bin immer wieder begeistret, wie vielfältig die Stempelwelt ist! Ganz lieben Dank an Euch!!!

Meine Swaps zeige ich Dir demnächst hier auch noch…

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz beswapsten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!