Die weihnachtliche Variante…

…der Haselnusstafel – Verpackung habe ich Dir versprochen! Im Oktober habe ich Dir ja schon die mit den Vintage Leaves verzierte Variante gezeigt und “Nachschlag” angekündigt 😉 .

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART, (2)

…und eine herzliche ist auch dabei 😉 …

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART, (3)

 

Die Kombination des Sandfarbenen Kartons mit Chili ist so schön weihnachtlich 😉 ! Und die Sterne aus dem “Perpetual Birthday Calendar” sind in der Weihnachtszeit eigentlich unverzichtbar, genau wie die Sternen Framelits, mit denen ich die Sterne ausgestanzt habe 😉 ! Einfach inken ist da Schmuck genug…

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART,

…und nochmal aus der Nähe…da sieht man, wie schön der Spruch aus “Für Leib und Seele” glänzt…diesmal ganz nach den Regeln der Kunst erst mit VersaMark Tinte gestempelt und dann Stampin Emboss Pulver in Chili darüber gestreut…(dabei ist die Verwendung des Embossing Buddy sehr sinnvoll…klares Pulver verzeiht auch Anhaftungen, wo sie nicht hingehören…aber bei Chili ist das anders 😉 !)

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART, (6)

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART, (7)

…und offen…

weihnachtliche Hanuta Verpackung nach StempelART, (5)

Wie die Packung entsteht habe ich Dir ja schon gezeigt

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit weihnachtsvorfreudigen Grüßen,

Deine Britta

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!