Zum Sommerabschied: Diese coole Strandtasche…

…möchte ich Dir als drittes Projekt meiner “Sommerabschied – Serie” zeigen…

Wirklich noch an Sommer zu denken fällt bei dem Regen und Sturm der letzten zwei Tage tatsächlich schwer! Zum Glück scheint heute zumindest wieder ein wenig die Sonne! So habe ich eben schnell die Gelegenheit genutzt und diese Fotos geschossen. Strandtasche ohne Sonne wäre ja komisch 😉 . Als ich diese drei Projekte vor nicht einmal einer Woche gewerkelt habe erschien er noch so nah…der Sommer…doch nun ist wirklich Herbst! 😉

Der starke Wind gestern hat fast schon die Hälfte unserer Äpfel geerntet… deutlich früher als sonst und auch ein wenig gegen den Willen unseres Apfelbaums 😉 . Dass an vielen auch Laub und ein “Astende” hängt, zeigt doch deutlich, dass die Äpfel gerne wie in den letzten Jahren noch etwas länger am Baum geblieben und größer geworden wären…

Aber es ist wie es ist 😉 …und dank der dankbaren Nachbarn finden auch die kleinen Äpfel reißenden Absatz 😉 .

Doch zurück zur Strandtasche…versprochen ist versprochen 😉 !

Vielleicht hast Du ja auch noch einen Urlaub im Süden vor Dir?

Und bist vielleicht ganz froh, noch ein wenig Sommerstimmung einzufangen?

Diese fröhliche Tasche versprüht Sommerlaune pur finde ich!

Und sie ist auch ganz einfach gewerkelt! Wie auch bei der Schokoladenverpackung und der “Stern – bzw. Diamantbox” kommt auch wieder das Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz.

Die Anleitung dazu habe ich bei Claudia gefunden. Ich habe einfach den Umschlag weg gelassen und ein Stück Designerpapier im Maß 10,2 x 25,5 cm verwendet, so bekommst Du drei dieser tollen Taschen aus einem Bogen Designerpapier 😉 .

Das Designerpapier “Genußmomente” ist einfach Sommerfrische pur!…also sichere es Dir, solange es (im Ausverkauf) noch zu haben ist! Die Glanzakzente habe ich wieder mit dem Präzisionskleber gesetzt, so strahlen die Eisstreifen, der Schriftzug und die Erdbeere schön!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit spätersommerfrüherbstlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Zum Sommerabschied: Diese coole Strandtasche…

  1. Liebe Britta,
    nun habe ich ja schöne Inspirationen für das DS – Papier. Ich habe sie in meinem Kreativ – Ordner gespeichert und kann sie so, wann ich es möchte, nachwerkeln.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!