Dieser süße kleine Waschbär…

…stapft gemütlich durch den Wald 😉 …

Sieht der nicht einfach knuffig aus? Ich finde, man sieht ihm seine gute Laune richtig an 😉 …

…und die kleinen Pfotenabdrücke lassen mich auch schmunzeln 😉 …ich finde, das ist nicht nur ein schönes und vielseitiges Set für Kinder! Auch Erwachsene freuen sich sicher über diesen kleinen Sympathieträger 😉 …

Diese Karte ist übrigens in den Farben Aquamarin, Wildleder und Saharasand entstanden, wieder ergänzt durch die Paper Tearing Technique , die ich Dir vor Kurzem als “Tolle Technik!!!” vorgestellt habe 😉 .

Ich hab noch so manche Idee im Kopf, die ich mit diesem Set und der passenden Elementstanze Fuchs verwirklichen möchte 🙂 . Also schau einfach wieder vorbei!

Übrigens ist ja heute der Weltkartenbasteltag! Und aus diesem Anlaß gibt es momentan tolle Aktionen! Guck unbedingt mal rein, es lohnt sich!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit blitzsauberen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!