Ein knuddeliges “Willkommen auf der Welt!”…

…mit dem Stempelset “Unentbärliche Grüße”!

Ich finde diesen Teddy einfach knuffig, wirklich unentbärlich und superschön für Karten zur Geburt!

Gleich zwei Karten für diesen erfreulichen Anlaß durfte ich werkeln…beide für Jungs…

…mit passendem Umschlag…

…und gestaltetem “Innenleben”…

Die zweite Karte habe ich im Querformat gearbeitet…

Ist der Teddy nicht einfach knuffig?

Durch die drei Stempelschritte wird er so richtig schön plastisch! Und auch wenn es Jungs sind, finde ich die zarte Bordüre der “Blütenpoesie” sehr passend. Dafür habe ich statt des üblichen “Babyblau” lieber Jeansblau verwendet 😉 .

Und auch ein einzelner Stempel dieser Dreiekombi hat schon einen schönen Effekt. Ich habe mit dem “feineren Stempel” aus einfachem Paketpapier passendes Geschenkpapier gestaltet…

Und da ich schon dabei war, sind gleich noch weitere, nicht personalisierte Karten entstanden…

…hier kombiniert mit aus Designerpapier ausgestanzten Luftballons…

Das Designerpapier gibt es momentan übrigens noch im Ausverkauf 😉 .

Nun mussten natürlich auch noch Mädchenkarten her 😉 …in der neuen In Color Farbe “Puderrosa” …

Hier nochmal einzeln…

…dass es im Hintergrund eigentlich “schneit” fällt doch gar nicht auf, oder? 😉

Ich staune, wie oft ich das ganze Jahr über die Prägeform “Leise rieslt” verwende 🙂 …

Die Schleife könnt man natürlich auch gut mit dem zugehörigen Stempel des Sets gestalten. Eine Satinschleife läßt die Karte allerdings noch edler wirken finde ich 😉 …

Weitere Babykarten mit dem Teddy (und gestempelter Schleife) habe ich Dir hier schon gezeigt 🙂 . Auch zur Taufe kann man damit tolle Karten gestalten!

Die ersten zwei Karten sind inzwischen verschenkt 🙂 . Die übrigen warten noch auf ihren Einsatz 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit knuddeligen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!