Ein paar klassische Weihnachtskarten…

…in den typischen Weihnachtsfarben Chili und Gartengrün möchte ich Dir heute zeigen! Da ja nun nicht mehr viel Zeit ist bis Weihnachten, muss ich mich ran halten, wenn ich Dir noch meine gebastelten weihnachtlichen Karten zeigen möchte 😉 …

Für die erste Karte habe ich ein paar Tannenzweige aus dem Set “Tannen und Zapfen” kombiniert mit dem geprägten “Eiskristall” und dem Spruch aus “Malerische Weihnachten” …

…sind die kleinen Holzelemente nicht toll? Das peppt die Karte noch etwas auf 😉 …

… auch der passende Umschlag ist schnell geprägt…

Bei der zweiten Karte habe ich zusätzlich die süßen kleinen Glöckchen aus dem Set “Geschmückte Stiefel” verwendet…

… die lagen noch als “Überbleibsel”  vom Adventskalender auf meinem Basteltisch 😉 …

Auch für die dritte Karte ist ein kleines übrig gebliebens Extra dazu gekommen 😉 …

…ein paar  “Festliche Fäustlinge” und Sterne aus dem gleichen Set …

Vielleicht ist ja noch eine Anregung für Dich dabei, um in letzter Minute noch ein paar Weihnachtskarten zu zaubern 😉 .

Morgen habe ich noch ein paar weitere Karten für Dich! Und jetzt geht es schnell wieder an den Basteltisch, damit das Geschenk für meinen Mann noch rechtzeitig fertig wird 😉 .

Soweit für heute… bis morgen wieder hier!

Mit weihnachtsvorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Ein paar klassische Weihnachtskarten…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!