Frohe Ostern…

…wünsche ich Dir!

Ich hoffe, Du hast gestern den Ostersonntag gemütlich verbracht und fleißig Ostereier gesucht (oder  – so wie ich – suchen lassen 😉 ) . Ich habe den Tag gestern mit meiner Familie verbracht und wir haben zum Glück eine Regenpause erwischt, um meine Nichte und meinen Neffen im Garten die Eier suchen lassen zu können! Toll zu sehen, mit wie viel Freude und Begeisterung jedes gefundene Ei aus dem Versteck geholt wurde! Mit Kindern macht Ostern einfach Spaß! 🙂

Doch auch für “Erwachsene” muss ein Geschenk nicht immer groß sein. Eine Tafel Schokolade macht doch doppelt Freude, wenn sie liebevoll verpackt ist, findest Du nicht?

Ich habe gerne solch eine Verpackung in meinem Vorrat, damit ich auch spontan mal eine Aufmerksamkeit parat habe. Die Osterverpackung habe ich allerdings schon gestern verschenkt 😉 …

 

Diese Verpackungen sind teilweise auch für den Markt entstanden 😉 …mit den Watercolor Wings…Schmetterlinge gehen immer findest Du nicht? 😉 …

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell und einfach sich mit diesem Set bunte Schmetterlinge zaubern lassen…der Wink of Stella Glitzerpinsel verleiht zusätzlich noch Schimmer…

Und hier kommt noch eine bunte Mischung.

Das Stempelset “Ballonparty” mit den zugehörigen Thinlits “Pop – up – Ballons” verlässt ja leider den Katalog – aber noch kannst Du sie Dir günstig im Ausverkauf sichern 🙂 ! Am besten möglichst bald, denn wie immer gilt: wenn weg, dann weg 😉 !

Die Heißluftballons bleiben uns zum Glück erhalten 🙂 ! Allerdings nur in “Einzelteilen”, nicht mehr als Sparpaket mit 10% Rabatt. Auch das solltest Du Dir schon jetzt sichern 😉 .

Hier habe ich noch eine schnelle Variante mit alten Bekannten 😉 …leider gibt es das Set “Ach, Du meine Grüße” nicht mehr, aber für schnelle Verpackungen nehme ich es immer wieder gerne! Und der Spruch passt hier so toll!

Alle Verpackungen sind so bemessen, dass genau eine Tafel Ritter Sport Schokolade hinein passt 🙂 .

Die Anleitung dazu habe ich Dir hier schon gezeigt 🙂 ! Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Nun wünsche ich Dir noch einen geruhsamen, entspannten Ostermontag!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit österlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!