Für eine leidenschaftliche Pilzsammlerin…

…habe ich auf einem Gartenmarkt vor Kurzem etwas gefunden, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte! 😉

Ich kenne niemanden, der so leidenschaftlich und mit Begeisterung Pilze sammelt wie sie… da tankt sie auf und kann sich wunderbar entspannen… daher ist der Herbst auch ihre Lieblingsjahreszeit! Ich hatte sogar schon die Ehre, einige ihrer Schätze (im Glas und tiefgefroren) geschenkt zu bekommen 🙂 . Da möchte ich mich nun doch gerne mit diesem – für sie sicher überraschenden – Geschenk revanchieren.

Natürlich mußte für das kleine Präsent auch ein Karte her 😉 !

Orientiert habe ich mich dabei wieder an der Vorlage der Match the Sketch Challenge dieser Woche 😉 .

In der letzten Woche habe ich ja mit meiner Löwenkarte zu den 3 Gewinnerinnen gezählt und mich wieder riesig gefreut darüber 🙂 !

Meine Herbstkarte habe ich in Terrakotta, Vanille pur und Saharasand gestaltet…ergänzt mit Designerpapier Holzdekor…verziert mit dem zauberhaften, filigranen Blatt aus dem Thinlits – Set “Aus jeder Jahreszeit”. Beim großen Blatt habe ich diesmal nicht alle Teilchen heraus gedrückt, sondern ein paar stehen lassen. Sieht hier etwas interessanter aus finde ich 🙂 .

Der Spruch stammt aus dem – leider nicht mehr erhältlichen – Set “Blättertanz” … und paßt für meine Herbstliebhaberin einfach super! Für etwas mehr Tiefe habe ich ihn wieder in der “Schattentechnik” gestempelt, in den Farben Terrakotta und Saharasand.

Ich liebe ja dieses Lied und habe es nun schon den ganzen Tag im Kopf und auf den Lippen 😉 .

Übrigens das Einzige an der Karte, das tatsächlich gestempelt ist fällt mir gerade auf 😉 .

Der mit den “Holzdielen” geprägte Hintergrund ist schon unbestempelt sehr dekorativ, da braucht es nicht mehr finde ich 😉 .

Nun möchtest Du sicher noch wissen, um welches Mitbringsel es geht? 😉 …

…diese superschönen Tischsets mit Pilzmotiven waren es, die ich ihr einfach schenken muss!

Der Herbst kann zwar gerne noch etwas auf sich warten lassen, aber die Pilzsaison hat ja dank des feuchtwarmen Wetters der letzten Zeit schon begonnen.

Nun bin ich sehr gespannt, wie ihr die Sets und die Karte gefallen!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit zum Glück immer noch schön hochsommerlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Für eine leidenschaftliche Pilzsammlerin…

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. So schön 🙂 Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!