Für einen 50. Geburtstag…

…habe ich wieder eine Geburtstagskerze gewerkelt! Die möchte ich Dir heute kurz zeigen:

Geburtstagskerze nach StempelART, Geburtstagsallerlei, Perpetual Birthday Calendar, Worte, die gut tun (3)

Ich finde eine selbst gestaltete Geburtstagskerze ist ein sehr schönes, persönliches Geschenk! Und so fix gemacht, wie ich Dir hier als „Tolle Technik!!!“beschrieben habe 😉 .

Geburtstagskerze nach StempelART, Geburtstagsallerlei, Perpetual Birthday Calendar, Worte, die gut tun (2)

Für ein wenig mehr Glanz habe ich diesmal zusätzlich kleine Straß – Steinchen aufgeklebt…

Geburtstagskerze nach StempelART, Geburtstagsallerlei, Perpetual Birthday Calendar, Worte, die gut tun (6)

 

Geburtstagskerze nach StempelART, Geburtstagsallerlei, Perpetual Birthday Calendar, Worte, die gut tun (7)

Ich  finde, Kerzen zu verzieren ist eine wunderbare Ergänzung zu den Möglichkeiten auf Papier 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kerzenglanzstrahlenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!