Goodies fürs Kürbisessen…

…habe ich in letzter Minute gezaubert!!!

Goodies Ritter Sport Würfel nach StempelART (2)

Gestern haben wir spontan beschlossen, bei uns mit Freunden ein 3 – Gänge – Kürbismenü zu kochen…Ich lieeebe Kürbis!!! Alle möglichen Sorten und in allen möglichen Zubereitungsvarianten! (Mesa Queen z. B. schmeckt super als Nachtisch…einfach in Rippen schneiden, mit Honig und Butterflocken bestreuen und im Ofen überbacken. Servieren mit Vanilleeis, Zimt und Kürbisöl :-)…leeecker!!! )

Da die Entscheidung so spontan fiel, hätte ich fast nicht mal Goodies gehabt! Aber eben nur fast 😉 ! Nachdem alle Zutaten eingekauft waren und der Tisch gedeckt war, hatte ich noch genau eine Stunde Zeit! Das schaffe ich 😉 !

Als “Nachtisch” hatte ich die quadratisch – praktisch – gute Schokolade als Minivariante eingekauft…die wurde jetzt schnell verpackt und jedem Gast auf den Teller gelegt!

Goodies Ritter Sport Würfel nach StempelART (5)

Schlicht und fix gemacht mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge…

Goodies Ritter Sport Würfel nach StempelART

 

Goodies Ritter Sport Würfel nach StempelART (3)

 

Hier kurz die Maße (die sich mit der Umrechnungstabelle für Umschläge und Boxen mit dem Punch Board ganz einfach ermitteln und anpassen lassen) :

Designpapier 10,5 x 10,5 cm (…oder DinA4 Bogen kurze Seite halbieren…ergibt aus einem Bogen 4 Boxen)

anlegen und falzen bei 4,2 / 7 cm

Ich war gerade dabei, die Goodies zu fotografieren als die ersten Gäste an der Tür klingelten! Wie gut, dass diese Goodies so fix gewerkelt sind 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit kürbisgrinsenden Grüßen,

Deine Britta

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!