Heute um 21h erscheint die Auslaufliste!!!…

…da heißt es wieder schnell zu sein, denn erfahrungsgemäß sind die besten Schnäppchen ganz schnell weg!

Deshalb werde ich heute um 22h eine Sammelbestellung aufgeben (falls ich so schnell die Bestellung zusammen bekomme, ansonsten so schnell wie möglich 😉 ) Also gib mir so bald wie möglich Deine Bestellung durch, am besten per Mail oder WhatsApp 🙂 .

Wenn Du auf Nummer sicher gehen und die Sachen direkt zu Dir nach Hause geschickt bekommen möchtest, dann bestelle einfach in meinem Online Shop (rechts in der Seitenleiste)  – für diese Auslaufliste erstatte ich Dir bei einer Bestellung über 60€ das Porto! Bitte unbedingt den Gastgeberinnencode  DCHYS6GZ angeben bei Deiner Bestellung!!! Einfach auf den Shop klicken und im Bereich Clearance Rack findest Du die Angebote.

Seit gestern bin ich ja zurück aus Amsterdam und kann nur sagen: es war wieder toll!!! Und der neue Katalog wird es auch! Demnächst werde ich Dir darüber berichten 😉 .

Doch zunächst sichere Dir noch schnell die Artikel von Deiner Wunschliste, ehe sie den Katalog verlassen und nicht mehr zu bekommen sein werden! Noch ein kleiner Tipp: alles, was es jetzt im Sparpaket 10% günstiger gibt, wird es im nächsten Katalog nur noch einzeln oder eben gar nicht mehr geben. Dafür kommen neue Sparpakete! 😉

Die Liste findest Du ab 21h hier.Eventuell kann es etwas dauern, die Seite zu erreichen, da der Ansturm wie gesagt meist riesig ist! 😉

Ich drück Dir die Daumen für Deine Schnäppchenjagd!

Mit selbst schnäppchenjagenden Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!