Hölzerne Hochzeit…10 Jahre!…

…ist es wirklich schon sooo lange her, dass wir Deine Hochzeit gefeiert haben , liebe Gesche???

Ich freue mich sehr, auch Euren 10. Hochzeitstag mit Euch gemeinsam gefeiert zu haben!

Natürlich musste da eine passende Glückwunschkarte her…

…dabei wollte ich eigentlich etwas mit Luftballons machen! 😉

Schließlich war ein Teil unseres Geschenks damals bei Eurer Hochzeit unsere Aktion mit den Luftballons 😉 ! Wir haben für jedes Paar / jeden Gast Eurer Hochzeit eine Karte gebastelt, die später an einem mit Helium gefüllten Ballon befestigt wurde. Vorher wurde jeder gebeten, sich eine Überraschung zu überlegen und auf die Karte zu schreiben, die er Euch erfüllen möchte, sollte die Karte später gefunden und vom netten Finder an Euch zurück geschickt werden! Damals kannte ich leider Stampin´ up! noch nicht…sonst wären die Karten sehr viel schneller und leichter  fertig gewesen 😉 …

Immerhin 5 Karten (korrigiere mich gerne, ist ja schon lange her 😉 ) haben ihren Weg zu Euch zurück gefunden…unter Anderen auch  unsere…und somit haben wir Euch ein “Verwöhnwochenende” bei uns in Altenholz geschenkt, das wir gerne eingelöst haben und an das ich mich gerne erinnere! 🙂 .

Aber ich schweife ab…

Die Karte habe ich – wieder einmal – nach der Match the Sketch Vorlage dieser Woche gewerkelt…das war sooo passend, da konnte ich ja gar nicht anders 😉 …

Das war echt die Steilvorlage 😉 …findest Du nicht? Passt doch perfekt zu meinem Thema, oder?

…da musste ich nix ändern, nur meine Idee umsetzen…

…die süßen “Stickherzen” stammen übrigens aus dem Herbst – Winter – Katalog und sind Teil der Framelits “Geschmückte Stiefel”, das große Herz aus “Grüße voller Sonnenschein”.

Im Innenteil der Karte hab ich noch ein ” Fach” bzw. ein “Tasche” für das Taschengeld integriert…


 

…und hier sieht man auch, was dabei heraus kommt, wenn man erst stanzt und dann stempelt 😉 ….falsche Reihenfolge, sonst hätte es sicher besser gepasst 😉 ….aber egal… 😉 .

In letzter Minute bin ich dann noch auf die Idee gekommen, meinen Kuchen für das Kuchenbuffett mit einer Girlande zu versehen. Die ausgestanzten Herzen lagen großteils noch auf meinem Basteltisch vom letzten Projekt (einer Explosionsbox zur Hochzeit der Nachbarn, die ich Dir demnächst hier zeigen werde 😉 ).

Die Girlande war dann schnell gewerkelt 😉 …

…und machte sich gut später auf dem Buffett 😉 …

Es war wirklich eine schöne Feier! Zum Glück hat auch wider Erwarten doch noch das Wetter mitgespielt 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit hochzeitlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Nachtrag vom 13.09.17: Ich freue mich riesig, mit dieser Karte zu den 3 Gewinnerinnen der Challenge zu gehören! Ganz lieben Dank an die Jury und alle Daumendrücker 🙂

 

2 thoughts on “Hölzerne Hochzeit…10 Jahre!…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!