Ich schicke Dir Sternenglanz…

…im Glas!

…zum Schütteln!

…das funkelt so schön 😉 !!!

…und ich hoffe, es gefällt Dir genau so gut wie mir!!!

Glasklare Grüße nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Tannen und Zapfen, Zauber der Weihnacht, Wünsche zum Fest, Grüße voller Sonnenschein, Glückssterne, Schüttelkarte

Ich hatte Dir ja bei meinen letzten Schüttelkarten (Fuchs und Eule im Schnee 😉 ) schon angekündigt, dass ich auch noch eine weihnachtliche Variante im Sinn hatte – hier ist sie! 🙂 … den Hintergrund habe ich mit den “Glückssternen” geprägt…und dann das Weckglas mit den “Einweckgläsern für alle Fälle” ausgestanzt…

Glasklare Grüße nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Tannen und Zapfen, Zauber der Weihnacht, Wünsche zum Fest, Grüße voller Sonnenschein, Glückssterne, Schüttelkarte

…mit Glimmer (aus dem Glimmerschnee im Dreierpack) und Pailetten bestückt…und… – es darf geschüttelt werden 😉 !!! Der Sternenschweif im Hintergrund (aus dem Set “Weihnachtsstern”) fällt in Natura mehr auf…auf dem Foto muss man schon genau hin schauen 😉 …

Glasklare Grüße nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Tannen und Zapfen, Zauber der Weihnacht, Wünsche zum Fest, Grüße voller Sonnenschein, Glückssterne, Schüttelkarte

…nun nur noch ein paar “Tannen und Zapfen” …

Glasklare Grüße nach StempelART, Stampin up, Weihnachtsstern, Tannen und Zapfen, Zauber der Weihnacht, Wünsche zum Fest, Grüße voller Sonnenschein, Glückssterne, Schüttelkarte

…und fertig ist die weihnachtliche Schüttelkarte!

Ich habe mich ja hier für eine ganz klassische Farbkombination entschieden – Chili, Savanne und Grünbraun…immer wieder tolle Weihnachtfarben und echte Selbstgänger!

Den Werdegang einer Schüttelkarte habe ich Dir ja als “Tolle KartenTechnik!!! – Schüttelkarte” schon gezeigt 😉 !.

Wie gefällt Dir meine Karte? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit gut geschüttelten, funkelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Ich schicke Dir Sternenglanz…

    1. Liebe Magdalena, danke Dir! Viel Spaß dabei! …und ich hoffe, dass ich Deine To Do Liste noch weiter füllen kann 😉
      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Britta 🙂

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!