Ihr fliegt allen davon! – Glückwunsch!…

…Euch beiden, liebe Tanja und liebe Meike! Silber – Ihr habt es geschafft!! 🙂 Ich freue mich riesig für Euch!!!

In letzter Zeit hat es nämlich nicht nur Zuwachs gegeben im Team StempelArt, sondern auch gleich zwei Beförderungen! Da darf natürlich eine Karte mit Glückwünschen nicht fehlen 😉 …

Auf der Suche nach einem passenden Motiv und Spruch wurde ich beim Stempelset “Abgehoben” und den passenden Framelits “In den Wolken” fündig 😉 …

…der Spruch passt doch super für so eine Gelegenheit, findest Du nicht auch? Ausgestanzt habe ich ihn mit einem Framelit des Sets “Karten und Etiketten”…und den Rand mir dem Wink of Stella beglitzert 😉 … aber nicht nur den…auch die Wolken…

…und das flüsterweiße Element hinter dem Ballon…je nach Lichteinfall siehst Du den Schimmer mehr oder weniger…

Für den Himmel habe ich die Farbe “Minzmakrone” gewählt. Das ist eine der In Color Farben 2015 – 2017, die ich leider erst in letzter Zeit für mich entdeckt habe! Im Moment verwende ich sie total viel und gerne ( wie Du vielleicht schon gemerkt hast 😉 ) . Leider wird sie nach dem Katalogwechsel im Mai nicht mehr erhältlich sein…und ist erfahrungsgemäß sicher schon vorher vergriffen! Solltest Du sie Dir also noch sichern wollen, dann schlage bald zu 😉 .

Den Ballon selbst wollte ich ja eigentlich aus Silberfolie ausstanzen…nur um fest zu stellen, dass ich gar keine habe ! Wie konnte das denn passieren? Inzwischen habe ich sie mir bestellt, aber so lange wollte ich mit den Karten nicht warten! Also habe ich den Heißluftballon in Flüsterweiß ausgestanzt und einfach mehrfach mit silbernem Embossingpulver embossed…

…um eine schön dicke Schicht zu erhalten! So wurde der Ballon schön “metallisch”, ähnlich wie bei der “Faux Metall Technique “ 😉 …

Das hübsche silberdurchwobene Band kannst Du Dir übrigens im Moment im Rahmen der Sale – a – Bration schenken lassen, im Doppelpack mit einem weiß – goldenen 😉 …

Mädels, es hat super viel Spaß gemacht, für so einen tollen Anlaß eine Karte zu entwerfen!

Als ich mich vor gerade einmal nicht ganz zwei Jahren entschieden habe, selbst während der Sale – a – Bration als Demonstratorin einzusteigen, hätte ich niemals zu hoffen gewagt, dass ich tatsächlich ein eigenes Team haben würde…und nun habe ich Euch und freue mich jeden Tag neu darüber!!!

Und ständig wächst das Team 🙂 …und ich freue mich wie bolle!

Falls auch Du Lust hast, Dich uns anzuschließen und noch das aktuelle sensationelle Einsteiger Angebot zu nutzen, dann Komm in mein Team! Wenn Du noch mit dem Gedanken spielst und Dir nicht ganz sicher bist, dann melde Dich gerne bei mir und wir überlegen gemeinsam 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit megastolzen, teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!