Juhu!!! Mit einem ganzen Tablett voller Swaps…

…sind wir gerade auf dem Weg nach Düsseldorf!!!

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

“Wir”…das sind Gesche mit Meike aus ihrem Team sowie Mona aus meinem Team und ich 😉 …gleich heute morgen um 8h sind wir gemeinsam gestartet 🙂 . Ich habe schon die ganze letzte Zeit ganz aufgeregt und voller Vorfreude diesem Tag entgegen gefiebert!

Wir fahren nach Düsseldorf zur “On Stage” Veranstaltung von Stampin´up!…dort wird es jede Menge Informationen geben, Ehrungen für Erfolge des letzten Jahres und auch schon der neue Frühjahr – Sommer – Katalog vorgestellt (und ob Du es glaubst oder nicht: auch wenn ich noch längst nicht alle meine schönen Sets aus dem aktuellen Herbst – Winter – Katalog ausprobiert habe, bin ich schon super gespannt darauf, was es Neues geben wird und was sich das Team von Stampin´up! wieder für die kommende Sale – a – Bration ausgedacht hat 🙂 !!!).

Heute Abend darf ich außerdem zum ersten Mal mit zum Abend für “Führungskräfte”…inzwischen habe ich ja tatsächlich ein tolles Team !!! (als ich vor 1,5 Jahren bei Stampin up anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich tatsächlich ein eigenes Team haben würde! 🙂 !!!)  und bin seeehr gespannt, was mich da erwartet – ich werde berichten!!!

Und natürlich dürfen bei einem Zusammentreffen so vieler Stempelverrückter auch “Swaps” nicht fehlen…also kleine Nettigkeiten, die jeder mit den anderen Demos tauscht! Also war ich in der letzten Zeit nicht nur aufgeregt, sondern auch fleißig… 😉 …

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

…eigentlich hatte ich gedacht, die Swaps, die ich mir überlegt hatte, wären gar nicht so aufwendig…das Schneiden und Falzen der Dreieckboxen war auch relativ schnell erledigt…

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

…doch mit den ganzen kleinen Teilen aus dem tollen Thinlit Set “Tannen und Zapfen” habe ich doch ganz schön lange gekurbelt – meine Big Shot ist heiß gelaufen !!! 😉 …

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

Aber es hat Spaß gemacht, all diese kleinen Mistelzweige zu werkeln!

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

Sowohl die weißen Mistelbeeren alsauch der Schleifenknoten sind wieder mit Präzisionkleber als Glanzpunkte verziert…

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

…und das geht tatsächlich total fix, obwohl es sicher friemelig aussieht! Nur man muß das gut trocknen lassen…ich bin an dem Abend anschließend schlafen gegangen 😉 .

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

Wenn man die Banderole abzieht…

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

…und die kleine Lasche öffnet…

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

…dann kommt in diesem Fall ein kleiner Ritter Sport Mini Würfel zum Vorschein…

Swaps für Düsseldorf nach StempelART, Stampin up, Dreiecksbox, 6x6, Tannenzauber, Tannen und Zapfen, Ritter Sport Mini Würfel

Die Box ist übrigens wieder aus einem 6×6 ” großen Stück Designer Papier gewerkelt…aus einem großen Bogen erhälst Du also vier dieser raffinierten Boxen! Demnächst zeige ich Dir hier natürlich auch wieder, wie sie gemacht werden 😉 …

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Boxen ankommen werden und was sich die anderen Demos so alles haben einfallen lassen!

Wenn auch Du Lust hast, mit zum nächsten Treffen zu kommen, dann komm doch in mein Team! Ich freue mich über Zuwachs und berate Dich gerne! Weitere Informationen findest Du oben im Menüpunkt “Demo werden” und hier 😉 . Vielleicht fahren wir dann beim nächsten Mal schon zusammen oder treffen uns dort 😉 .

Jetzt freue ich mich auf zwei spannende, interessante Tage! Das wird sicher wieder ein lebhaftes Geschnatter werden (schon auf der Hinfahrt jetzt im Auto 😉 ) und jede Menge Input geben!… ich werde Dir berichten! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit aufgeregten Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!