Kreativität macht Freu(n)de…

…und ich bin immer wieder positiv überrascht und begeistert, wie unverhofft sich aus unserem tollen Hobby neue nette Kontakte ergeben!

Für einen dieser neuen netten Kontakte wollte ich eine Karte werkeln 🙂 .

Beim Stöbern in meinem Bastelschrank nach einem geeigneten Spruch fiel mir das neue Stempelset “Kreiert mit Liebe” in die Hände…und da fand ich diesen wunderschönen Spruch 🙂 …und besser kann man es wirklich nicht sagen, denn ohne das gemeinsame Hobby hätten wir uns nicht kennen gelernt 😉 …auch wenn ein “persönliches” Treffen noch aussteht 😉 …

Da ich weiß, dass sich die Empfängerin in die Glücksschweinchen verliebt hat, lag natürlich auch das Motiv auf der Hand 😉 …

…und das passende Schweinchen noch auf meinem Basteltisch 😉 . Bei der Vorbereitung für die Blog – Hop – Schweinchenkarte hab ich nämlich so viel Spaß beim Colorieren dieser süßen Sympathieträger gehabt, dass ich ein paar mehr bemalt habe als nötig gewesen wäre… 😉 …so konnte ich fix diese Karte gestalten… Auch einen Bogen in der Faux Leather Technique habe ich in den meisten Farben auf Vorrat, um schnell mal kleine Akzente daraus ausstanzen zu können.

Sogar die Herzchen lagen noch auf dem Basteltisch…manchmal ist es eben gut, wenn man nicht ständig aufräumt 😉 …aufgeräumte Basteltische werden ja sowieso überschätzt 😉 …so konnte ich auch die Innenseite passend dekorieren 🙂 !

Inzwischen sollte die Karte ihr Ziel erreicht haben und ich bin sicher, dass wir das persönliche Treffen bald bei einem Workshop, einem Kaffee oder einer sonstigen Gelegenheit nachholen werden 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit immer wieder gerne kommunikativen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!