Lorbeeren in Bronze und Silber…

…die habt Ihr Euch verdient!!!

Ich sag es ja immer wieder: ich hab so ein tolles Team!!! 🙂 …

Innerhalb kürzester Zeit hat es gleich drei (bzw. vier) Beförderungen im Team StempelART gegeben…Tanja, Mona und Meike haben wirklich einen “Schnellstart” hingelegt und auch gleich noch die Stufe “Elite – Bronze” erreicht 🙂 ! …und sich dabei alle drei gewundert, wie fix das doch ging 😉 …

Genau wie ich wart Ihr sicher anfangs aufgeregt und habt Euch gefragt, auf was Ihr Euch da mit dem Einstig ins Team einlaßt…und es dann doch gewagt!

Und ihr seht: es hat sich gelohnt!!! Es macht mir so viel Spaß zu sehen, dass es Euch so viel Spaß macht – denn das ist das Wichtigste!! 🙂 . Ich freue mich sehr, Euch im Team zu haben! Ihr seid klasse!

Und das ist unbedingt natürlich nicht nur der Rede sondern auch eine Karte wert ! 🙂 …und längst überfällig!

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

Denn Tanjas Beförderung zu Elite – Bronze ist schon ein paar Wochen her…genau wie die von Mona…und irgendwie habe ich “damals” den richtigen Zeitpunkt zur Würdigung verpaßt…aber ich dachte jetzt, besser spät als nie 😉 …

Liebe Tanja,…

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

!!!

Da gibt es auch nix mehr hinzuzufügen 😉 …

Mona , Du warst so fix, dass Du inzwischen sogar gerade das silberne Treppchen erklommen hat…

Liebe Mona, auch…

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck!!!

Liebe Meike, Deine Beförderung ist ganz frisch…was soll ich sagen???

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Ich wünsche Euch (und auch uns gemeinsam 😉 )  weiterhin ganz viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

Ich wollte diese Karten läääängst gewerkelt haben..denn die Idee, dafür endlich einmal die “Faux Metal Technique” ( also Metall – Imitat – Technik) auszuprobieren, die hatte ich schon lange für diesen Anlass im Kopf…wenn nicht dafür, wann dann ? 😉

Je nach Licht sieht es fast wirklich aus, als hätte man eine Metallplakette vor sich…

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

…und dabei ist das ganz einfach gemacht 😉 …wie fast immer  🙂 …

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

…auch die kleinen “Lorbeeren” sind aus “falschem Metall”…

Grund zu feiern bei Team StempelART, Stampin up, Faux Metal Technique, Wunderbare Worte, Adventsgrün, Adventsschmuck

…und sind mit der neuen Elementstanze “Adventsschmuck” aus den “Resten” der Plakette ausgestanzt.  (Wie das genau gemacht wird, das zeige ich Dir hier demnächst als “Tolle Technik!!!”)

Die Schleife und die Blätter stammen aus dem dazu passenden Stempelset “Adventsgrün”…dass es eigentlich Ilex und kein Lorbeer ist, das merkt hoffentlich keiner 😉 …ich finde es trotzdem passend 😉 !

Wenn auch Du begeistert bist von den Produkten von Stampin´up! und über einen Einstieg nachdenkst, dann melde Dich gerne bei mir und wir können gemeinsam die Aspekte für Dich beleuchten! Wenn Du Dich sogar schon entschieden hast, dann Willkommen im Team StempelART!(klick)

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit auf mein Team stolzen Stempelgrüßen,

Deine BrittaMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 thoughts on “Lorbeeren in Bronze und Silber…

  1. Vielen Dank liebe Britta 🙂 Und auch dir herzlichen Glückwunsch. Und auf viele weitere schöne Ideen und regen gemeinsamen Austausch. Freu mich auf unsere Fahrt nach Düsseldorf 🙂

    1. Liebe Ulli,
      Wie schön, dass ich Dich und Euch so begeistern konnt…das freut mich sehr! Und – wer weiß? Vielleicht bekommst Du ja auch bald eine solche Karte von mir
      Ganz liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!