Marmorierte kunterbunte Ostereier…

…sind mit der Rasierschaumtechnik ganz fix “bemalt” 😉 !

Nachdem ich Dir schon die ganz schlichten Osterkarten in Saharasand gezeigt habe, siehst Du heute wie versprochen meine Variante mit den marmorierten Ostereiern…wenn man Seidenglanz Papier verwendet, erhalten sie “automatisch” auch einen zarten Schimmer…

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

…ebenso die Schmetterlinge, die die Karten schmücken… 😉 …das sieht man wirklich nur bei entsprechendem Licht…war gar nicht so einfach, diesen Effekt per Foto für Dich einzufangen 😉 …

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

…je nach Geschmack kann man die Eier auch ein wenig hinter den Farnblättern “verstecken” (ausgestanzt mit den Framelits “Pflanzen Potpourri”)…

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

…und hier siehst Du nochmal die kompletten Karten… am langen Schatten sieht man, wie tief die Sonne schon stand, als ich die Bilder gemacht habe 😉 …leider habe ich das erst hinterher gesehen, dass das Band einen so langen Schatten wirft…aber wer weiß, ob vor Ostern noch die Sonne scheint 😉 …morgen ist ja schon Karfreitag, da möchte ich Dir doch schnell noch vorher die Karten zeigen 😉 !

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

Für die Eier habe ich einfach wieder die Luftballonstanze “zweckentfremdet” und bei den Schmetterlingen mit der Tiefe gespielt, indem ich den einen mit der Stanze Mini Schmetterling aus der Kartengrundlage ausgestanzt habe – so blitzt die Lage darunter durch und wiederholt die Farbe der Karte…  die kleinen bunten Schmetterlinge “Schweben” mit Dimensionals eine weitere Ebene pber dem Ppier 😉 …

 

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic , Schmetterlingsgruß, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

…wie einfach Du die tolle Marmorierung der Schmetterlinge und Ostereier erreichen kannst, das zeige ich Dir später als Tolle Technik! 😉 …

Osterkarte in Rasierschaumtechnik nach StempelART, Stampin up, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Stanze Luftballons, Awesomely Artistic, Ein duftes Dutzend, Framelits Pflanzen Potpourri

Doch nun wünsche ich Dir erstmal einen guten Start in die Osterfeiertage!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit vorösterlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!