Mein Lieblingslöwe…

…hat zum Geburtstag nicht nur Löwenfutter bekommen, sondern auch eine Karte 😉 !

Ich hatte gerade die Löwenfütterung vorbereitet, als das Layout der aktuellen Match the Sketch Challenge veröffentlicht wurde.

Na, das passt ja! Fast genau so sieht ja mein Löwenfutter aus und ich wollte ja noch eine passende Karte gestalten! 😉

Das Fähnchen habe ich für mehr “3 – D – Effekt” in zwei Lagen gestaltet und einen Herzbordürenstreifen der “Einweckgläser für alle Fälle” als “Verbindungsstück” zwischen zwei mit dem Labeler Alphabet bestempelten Streifen Flüsterweiß genutzt…

Wie auch schon beim Löwenfutter habe ich einen “Stickrahmen” ausgestanzt…den Hintergrund ebenso…und dann den auf Seidenglanz Papier gestempelten, colorierten Löwen in den “Rahmen” eingefügt 😉 …

Den 3 – D – Effekt sieht man im Original besser als auf dem Foto…aber bestimmt erkennst Du, was ich meine 😉 !

Wie auch bei meinen letzten Projekten mit dem Bärchen und den Honigbienchen und dem Sumsi mit Po habe ich die Farbkombination Currygelb, Wildleder und Saharasand gewählt, hier noch zusätzlich Vanille Pur für das Fähnchen 🙂 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit löwenstarken Stempelgrüßen,

Deine Britta

Nachtrag: Ich freue mich sehr, dass gerade diese Karte zu den 3 Gewinnern der Challenge zählt 😉 !

3 thoughts on “Mein Lieblingslöwe…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!