Mit Liebe zum Detail…

…ist diese Karte entstanden!

Im wahrsten Sinne des Wortes…denn so heißen die zauberhaften Thinlits, mit denen die Banderole gestaltet ist!

Als Hintergrund dient hier das Designerpapier „Zum Verlieben“ aus dem Frühjahr – Sommer – Katalog…ebenso die gleichnamigen Accessoires… der Name ist Programm, findest Du nicht 😉 ?

Die Banderole läßt sich mit den tollen Thinlits ganz einfach gestalten und mit den passenden Stempeln des Sets „Für immer“ verzieren…

Stempel und Thinlits gibt es zum Paketpreis von 57,50 € …da fehlt nur noch eine Kleinigkeit, um sich einen Sale – a – Bration Gratisartikel dazu schenken zu lassen! 😉

Wählst Du den Schriftzug „Für immer“ aus dem Set, so ist diese Karte auch eine wunderbare Einladung zur Hochzeit! Da möchte man doch glatt noch einmal heiraten 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit detailverliebten Stempelgrüßen,

Deine Britta

One thought on “Mit Liebe zum Detail…

  1. Die Thinlits sind so zauberhaft, mit denen liebäugelt ich auch schon länger. Und deine Karte ist mal wieder absolut zauberhaft!

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!