Noch eine raffinierte Box..

…habe ich für Dich vorbereitet!…irgendwie bin ich momentan im Boxenfieber 😉 …

Vielleicht kommt Dir die Farbkombination bekannt vor…sie ist nämlich am selben Abend entstanden wie die Kuppelboxen 😉 ! Das war ein seeehr kreativer Abend! 😉

Das Stück Designerpapier hatte ich noch übrig 😉 !

Allerdings habe ich keinen Namen für diese Box ausfindig machen können…

…sie läuft also erstmal unter dem Arbeitstitel “raffiniert”…denn das ist sie, oder? 😉

Falls Du einen besseren oder “den richtigen Namen” für mich hast, dann immer her damit 😉 !

Auf jeden Fall hat diese Box das “gewisse Etwas” …

..denn auf den ersten Blick erscheint sie “ganz normal”…

…die Raffinesse zeigt sich eigentlich erst beim Öffnen 😉 .

Und weil ich gerade so im Schwung war, habe ich gleich noch den kleinen Bruder dazu gewerkelt 😉 .

Mit etwas Gefühl läßt sich dieser Würfel verschließen, indem Du einfach die Lasche hinein schiebst…besser ist sicher aber auch ein Magnetverschluß 😉 …das Öffnen ist nämlich nicht ganz einfach und dann reißt er am Rand leider leicht ein …

…vielleicht klappt das besser, wenn man die Lasche kürzer arbeitet…das werde ich mal ausprobieren 🙂 .

Aber man kann natürlich auch eine Banderole werkeln, eine Schleife darum binden, oder…oder…oder…Dir fällt sicher etwas ein! 😉

Die Beschreibung zeige ich Dir natürlich wieder demnächst hier! Also schau wieder vorbei!

Jetzt werde ich mir gleich die Sonnenliege aus der Garage holen, mich dick einmummeln und trotz des gefrorenen Teichs die Sonne genießen! Heißer Tee und ein Buch dazu…herrlich! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit endlich mal wintersonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!