Nur für Dich…

…liebe Nana habe ich etwas gefunden! …das mußte dann natürlich mit! 😉

Nur für Dich! - Teeverpackung nach StempelART, Stampin up, Blatt und Blüte, Blütenpoesie, Mini Leckereientüte, Mit Liebe geschenkt

Eigentlich schenken wir uns ja nix…aber als mir dieser Tee in die Hände fiel und da ich wußte, dass ich sie zwei Tage später bei unserer Familienfeier sehen würde, da konnte ich ja gar nicht anders 😉 …denn das ist drin…

Nur für Dich! - Teeverpackung nach StempelART, Stampin up, Blatt und Blüte, Blütenpoesie, Mini Leckereientüte, Mit Liebe geschenkt

…und so war mir das Lächeln sicher 😉 …und das hat auch gut geklappt! 🙂

Also habe ich den Tee mitgenommen und fix eine kleine Verpackung gewerkelt…mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge (“Punchboard”) geht es dank der  Umrechnungstabelle für Umschläge und Boxen mit dem Punch Board  gaaaanz einfach, die Box auf die gewünschte Größe anzupassen…wie das funktioniert habe ich Dir in diesem Beitrag schon mal genau erklärt… 😉 .

Also nur noch eine Banderole aus Sandfarbenem Karton drum und verzieren…

Nur für Dich! - Teeverpackung nach StempelART, Stampin up, Blatt und Blüte, Blütenpoesie, Mini Leckereientüte, Mit Liebe geschenkt

…also hier ein Fähnchen mit dem schönen Banner “Nur für Dich” aus dem Set “Mit Liebe geschenkt” und etwas Platz für ein Blümchen …mehr braucht es nicht! Die Banderole ist nur übergestreift und so kann die Verpackung ganz einfach wieder verschlossen werden 🙂 ! Die Blume habe ich aus den Blättern aus “Blatt und Blüte” und der süßen Blüte der “Blütenpoesie” zusammen gesetzt und einfach mit einem Kreis als Basis hinterlegt…Olivgrün und Saharasand habe ich hier (mal wieder 😉 ) kombiniert…ist ein tolles Duo, findest Du nicht? Hat sich schon bei der Banderole fürs Olivenöl bewährt 😉 …Rustikal und doch harmonisch, der Leinenfaden rundet das Ganze ab…

Übrigens hat Stampin´ up! die August Aktion verlängert…!!! Das heißt, das vielseitige Stempelset “Wald der Worte” und die passenden Thinlits “Blatt und Blüte” sind noch zu haben, solange der Vorrat reicht! Danach verlassen sie leider wirklich das Sortiment:-( … Also nutze die Chance und sichere es Dir noch, falls Du damit liebäugelst! Falls Du Beispiele damit sehen möchtest, dann gib einfach “Wald der Worte” in der Sidebar hier ins Suchfeld ein und Du wirst einige finden!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, 14.09. um 19h, also gib mir gerne Bescheid! Und denke dabei auch an die Angebote in dieser Woche 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit minzfrischen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Nur für Dich…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!