Nur für Dich…

…so eine Karte bekommt doch jeder gerne, oder? Und bei dem Stampin up Stempelset “Blumen für Dich” wird dieses Motto im wahrsten Sinne des Wortes groß geschrieben ;.) !

Stampin up Blumen für Dich nach StempelART, Botanischer Garten Desugnerpergament, Petit Petals

Die Karte habe ich mal wieder in der edlen Farbe Brombeermousse gestaltet, die zwar auf dem Foto immer etwas schwierig wiederzugeben ist, aber in Natura einfach klasse aussieht!

Stampin up Blumen für Dich nach StempelART, Botanischer Garten Desugnerpergament, Petit Petals

…das Set ist einer der aktuellen Gratisartikel, die Du Dir momentan noch bis Ende März je 60€ Bestellwert schenken lassen kannst…ebenso das zauberhafte Designerpergamentpapier “Botanischer Garten”, auf dem ich den Schriftzug embossed habe…da braucht es gar nicht viel mehr Deko…

Stampin up Blumen für Dich nach StempelART, Botanischer Garten Desugnerpergament, Petit Petals

…ich liebe ja diesen transparenten Look!

Stampin up Blumen für Dich nach StempelART, Botanischer Garten Desugnerpergament, Petit Petals

Schön, oder? Wie schade, dass es das Papier nur noch bis Ende März geben wird…aber noch ist Chance!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit am liebsten ständig sonnigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

3 thoughts on “Nur für Dich…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!