Ostern rückt näher…

…und so langsam wird es Zeit, ein paar Kleinigkeiten für das Osterfest vorzubereiten!

Eine witzige Variante der Osterverpackung sind diese hübsch verzierten Eierkartons…

Die Kartons findest Du im aktuellen Frühjahr – Sommer – Katalog… 🙂 .

Als Verzierung habe ich eine Banderole gewerkelt, die sich ganz einfach abschieben läßt…

Das Blütenmuster stammt aus dem vielseitigen Set “Perpetual Birthday Calendar” und ist einfach Ton in Ton aufgestempelt (also Zarte Pflaume auf Zarte Pflaume 😉 ) , ein Reststreifen Designerpapier, die Blüten Elemente aus dem “Pflanzen Potpourri” kombiniert mit Blättern der “Blütenpoesie” …und fertig ist die Banderole. 🙂

Ich muss ja zugeben: was die Farbe “Minzmakrone” angeht, bin ich ein echter Spätzünder! Sie ist ja eine der In Color Farben 2015 – 2017, die jetzt im Mai den Katalog verlassen werden…

Ich habe sie ja tatsächlich erst Ende letzten Jahres für mich entdeckt…und mich total verliebt! Seitdem nutze ich ja jede Gelegenheit, um damit noch etwas zu gestalten! 🙂

Was drin ist in dem Karton, das wird natürlich noch nicht verraten 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit österlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!