Schaurig schöne Grüße…

…habe ich heute für Dich!

So ganz bin ich nämlich mit dem Thema Halloween noch nicht durch 😉 … ich habe ja angekündigt, dass es mir in diesem Jahr in den Fingern juckt, Projekte damit zu gestalten! 😉 …

Für die erste der beiden Karten habe ich als Basis für den Hintergrund die Baumsilhouette und den Pinselstrich aus dem “Baum der Freundschaft” gewählt und reichlich Fledermäuse flattern lassen 😉 .

Die kleine gestempelte Fledermaus stammt aus dem Stempelset “Nacht der offenen Tür” …

…die ausgestanzte große Fledermaus aus “Halloweenszenerie” (die war bis vor Kurzem noch im Ausverkauf erhältlich, vielleicht hast Du sie Dir ja gesichert 😉 ) und die ausgestanzte kleine aus “Zu Hause”…

So richtig schön schaurig, findest Du nicht 😉 ?

Die untergehende Sonne habe ich einfach ausgestanzt und die Basiskarte durchgucken lassen… das verleiht der Karte gleich schöne Tiefe! Die schiefergraue “Matte” ist in diesem Fall also nur ein “Rahmen” 😉 … damit die Sonne nicht schiefergrau erscheint 😉 .

Ist die Silhouette der “Weihnachtslaterne” nicht auch für diese Halloween Szene wunderschön 😉 ? Die Laternen habe ich einfach mit Pergamentpapier hinterklebt.

Auch den passenden Umschlag zur Karte habe ich gewerkelt…

…da durften sogar noch ein paar kleine Ratten aus dem Set “Hokuspokus” mit drauf 😉 …ebenso wie in die Karte…

Der mit schwarzer Archivtinte gestempelte Spruch stammt auch aus diesem Set und ist klar embossed…

Mit den schwarzen Straßsteinchen schlage ich übrigens gleich zwei Fliegen mit einer Klappe 😉 …sie verzieren nicht nur, sondern fixieren auch gleich das Pergmentbanner 🙂 !

Die zweite Karte ist mit Hilfe einer Dekoschablone und der neuen Strukturpaste entstanden…

Die Machart ist ist ansonsten ähnlich wie die der ersten…

…und hier habe ich auch auf dem kürbisgelben Hintergrund ein paar Fledermäuse vor die Sonne gestempelt…

…und den Schriftzug wie zuvor embossed. So glänzt er schön!

Ist die Strukturpaste nicht klasse? Ich hatte sie mir irgendwie “gipsartig” und schwer vorgestellt…

Das ist sie gar nicht! Sie ist total leicht! Und sie läßt sich wirklich schnell und einfach verarbeiten! 🙂 …und hat einen tollen, plastischen Effekt…

Auch die Karteninnenseite habe ich ein wenig verziert…

Nun muss ich nur noch überlegen, wem diese Karte wohl gefallen könnte 😉 .

Ein paar Halloween – Projekte habe ich noch für Dich… so langsam muss ich mich beeilen, um sie Dir noch rechtzeitig zu zeigen 😉 .

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schaurig – schönen Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Schaurig schöne Grüße…

  1. Liebe Britta,
    ich bin begeistert und könnte gar nicht sagen, welche der zwei Karten mir besser gefällt. Jetzt tut es mir leid, dass ich mir das Halloween Set nicht gekauft habe. Aber so ist das Leben.
    LG Magdalena

    1. Hallo liebe Magdalena,

      das läßt sich ja ändern 😉 . Bis auf die große Fledermaus (und die ist ja verzichtbar für diese Karten 😉 ) sind ja alle Produkte noch erhältlich 🙂 …und vielleicht legst Du Dir doch noch ein Halloween Set zu 😉 .

      Ganz liebe Grüße
      Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!