Soooo viele tolle Swaps!!!…

…haben sich alle für das On Stage in Düsseldorf überlegt! Mein Tablett voller “kleiner Swaps” habe ich Dir ja bereits gezeigt – nun möchte ich Dir auch die viiiielen, schönen Kleinigkeiten zeigen, die ich dafür eingetauscht habe. Und auch die “Extra Swaps”, die Gesche, Meike, Mona und ich füreinander gewerkelt haben 🙂 .

Ich starte einfach mal mit meinem Swap für die drei, da dieser als “Reiseproviant” gedacht war 😉 …ich habe einen Piccolo hübsch verpackt…

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

…dafür habe ich einfach eine kleine Banderole in den Farben Kirschblüte und Wildleder gewerkelt…

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

…mit den Pailletten “Eisfantasie” für etwas Glamour gesorgt…

p1000570

…und sie anschließend einfach um die Flaschen gebunden…

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

Irgendwie fiel mir erst in letzter Sekunde ein, dass wir ja mal darüber philosophiert hatten, wir könnten wir uns untereinander “Extra Swaps” werkeln…und so sind diese quasi in letzter Sekunde am Donnerstag (wieder in meiner Mittagspause innerhalb einer Dreiviertelstunde 😉 ) entstanden…Du siehst also, die gehen wirklich fix! 🙂 …

Gesche hat uns mit einem Becher in “Schleswig Holstein Farben” überrascht…wer das Set “Von den Socken” kennt, sieht sofort, dass diese Becher einfach perfekt dazu passen!!! Dementsprechend hat sich Gesche auch diese passende Karte mit den tollen Socken dazu überlegt… Den Becher haben wir übrigens in Düsseldorf gleich eingeweiht…auch Sekt (aus meinem Piccolo und erst nach der Fahrt;-) ) schmeckt prima daraus 😉 …

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

Mona hat dafür gesorgt, dass wir alle Tipps und Tricks, die wir in Düsseldorf bekommen haben, gleich notieren können…das edle Notizbuch steckte in der passend verzierten Hülle und ein Stift durfte auch nicht fehlen 😉 …

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

…und Meike hat mit einer liebevoll verpackten Lichtertüte für stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt 😉 …

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

Euch dreien nochmal ganz lieben Dank !!! 🙂

Die vielen weiteren kleinen Schätze zeige ich Dir hier erst einmal im Überblick…

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

…und hier nochmal ein paar, die mit dem Set “Ausgestochen weihnachtlich” gestaltet sind…das wurde sehr oft verwendet und ich finde, man sieht sehr gut, wie vielseitig dieses Set ist und was für tolle Dinge man damit zaubern kann!!! Für die Halloween Karte rechts im Bild wurde das Set “Cookie Cutter Halloween” verwendet – die Stanze ist die gleiche 😉 !…

Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

Toll finde ich auch diese “Notfallbox” von Ulrike…(sie hat keinen Blog angegeben – sonst würde ich das gerne verlinken 😉 ) …Swaps für Düsseldorf OnStage 2016 nach StempelART, Stampin up, Swirly Bird, Gorgeous Grunge, Lagenweise Kreise, Layered Letters Alphabet

Du siehst, ich habe einen kleien Schatz eingetauscht! Und werde garantiert viele dieser schönen Ideen nachwerkeln!…und morgen zeige ich Dir die Anleitung für meine Swaps 🙂 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit tauschbegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!