Teamzuwachs!!! – Ihr seid wirklich toll…

…und eben “Das Gelbe vom Ei” 😉 … deshalb habe ich auch das gleichnamige Stempelset für die Karten ausgewählt! 😉

In der letzten Zeit ist das Team ja wieder größer geworden…und zwar nicht nur mein eigenes Team StempelART… auch “meine Teammädels” freuen sich inzwischen über neue Teammitglieder!

Für mich natürlich eine tolle Gelegenheit, wieder ein paar “Willkommen im Team” Karten werkeln zu dürfen!!!

Und auch wenn das vielleicht nicht auf den ersten Blick passend erscheint, habe ich mich für das Sale – a – Bration Gratisset “Das Gelbe vom Ei” entschieden, das Du Dir momentan für einen Umsatz von 60,- € schenken lassen kannst.

Aber irgendwie passt es dann doch… 😉 …

…nicht dass ich uns als “stempelverrückte Hühner” bezeichnen würde 😉 …

…oder…

…vielleicht ein klitzekleines bisschen 🙂 😉 ?

Nach unserem “an – und aufgeregtem Geschnatter und Gegacker” beim Teamtreffen am letzten Freitag würde ich meinen Mann jedenfalls lieber nicht zu dem Thema befragen wollen 😉 …

Am Freitag konnte ich auch die letzten “Willkommen” – Karten persönlich überreichen und kann sie Dir jetzt also auch hier zeigen 😉 .

Gerade das wunderbar verrückt wirkende, zerzauste, putzige Huhn hat es mir angetan…ist es nicht einfach liebenswert?…

…deshalb guckt es auch auf der Innenseite schief um die Ecke… 🙂 … und freut sich! (mit einem Spruch aus “Wunderbare Worte”) .

Jede Karte ist ein wenig anders…

… ich liebe ja die Papierclips, mit denen man einen Spruch “so schön leger” anheften kann…das paßt hier zum lockeren Ton der Karte finde ich …

…die Hühner sind mit dem Aquapainter ganz fix coloriert…einfach in Espresso stempeln und mit Glutrot und Saharasand einfärben…

…ebenso den “Boden”.

Und da ich so im Schwung war, habe ich gleich noch ein paar Geburtstagskarten gewerkelt… auch mit einem Spruch aus “Wunderbare Worte”…

…und hier aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set “Geburtstagsallerlei” . ..wenn Dich so ein verrücktes Huhn anguckt…

… kannst Du ihm dann noch böse sein, dass es Deinen Geburtstag vergessen hat 😉 ?

Eine hab ich noch 😉 …diesmal mit etwas anderem Hintergrund aus der ersten Experimentierphase…

…dafür innen gleich.

Die Hühner habe ich übrigens auf das schöne Seidenglanz Papier gestempelt und coloriert. Das hat eine weniger “wellige” Oberfläche als echtes Aquarellpapier, nimmt aber mehr Wasser auf als normaler flüsterweißer Farbkarton. Und glänzt so schön dezent ! (so dezent, dass es auf dem Foto schwer einzufangen war…ich hoffe, Du kannst es erahnen 😉 )…

Ich habe mich sehr gefreut, die  Karten zu verschicken und zu überreichen! Es ist sooo toll festzustellen, dass andere genauso stempelverrückt sind wie ich! Und genau das konnten wir beim Teamtreffen wieder ausgiebig feststellen 😉 🙂 !

Demnächst werde ich Dir hier ein paar Fotos vom Treffen zeigen und ein wenig berichten!

Vielleicht spielst auch Du mit dem Gedanken, das tolle Einsteigerangebot während der Sale – a – Bration zu nutzen? Und Du hast Lust, Dich mit anderen Stempelbegeisterten auszutauschen?  Dann herzlich willkommen im Team!

Ich freue mich von Dir zu hören und eventuelle Fragen direkt zu klären!Melde Dich einfach!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit immer wieder stempelverrückten Grüßen,

Deine Britta

One thought on “Teamzuwachs!!! – Ihr seid wirklich toll…

  1. Wow, ganz toll, vor allem die Kombination der Hühner mit den Farben. So wirkt das Stempel Set (das mit bislang nicht so gefiel) ganz anders.

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!