Tuttifrutti – ein paar fruchtige Verpackungen…

… für Kinder Country Riegel habe ich für die Teilnehmer meines heutigen Workshop gewerkelt. Heute hatte ich die Ehre, meinen Workshop als “Geburtstagsevent” zu geben, das Geburtstagskind wollte ihren Gästen das Basteln nahe bringen. Es hat super viel Spaß gemacht! Ich komme gerade von dort und möchte Dir nun schnell noch die bunten Goodies zeigen…

Sehen die nicht – im doppelten Sinne – einfach zum Anbeißen aus? 😉

Das Designerpapier “Tuttifrutti” und die frechen Früchtchen aus dem Stempelset”Gute Laune Korb” machen wirklich einfach gute Laune und Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Gerade weil es draußen heute so gar nicht danach aussah, hat es mir Spaß gemacht, diese bunten Goodies zu werkeln…

Für die Verzierung habe ich das “Hallo” aus dem “Gute Laune Korb” verwendet, auf einen 1″ Kreis gestempelt, mit dem neuen Wellenkreis 1 1/8″ unterlegt und mit einem Früchtchen garniert…

Sieht das fein gestreifte Band in Limette nicht edel aus? Es hat einen leichten, sehr schönen Schimmer (der auf dem Foto nur zu erahnen ist 😉 ).

Diese kleinen Verpackungen sind wirklich fix gewerkelt! Wie einfach Du sie mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge zaubern kannst, das zeige ich Dir hier demnächst noch einmal Schritt für Schritt.

Mädels, lieben Dank für den netten Abend, es hat Spaß gemacht mit Euch! Ich habe mich gefreut, dass Ihr so begeistert mitgemacht habt!

Falls auch Du Lust hast, Gastgeberin eines kreativen Abends zu werden, dann melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin! Momentan ist ja auch noch Sale – a – Bration, da gibt es zusätzlich zu den Shopping Vorteilen für die Gastgeberin noch tolle Aktionen und Gratisartikel für Gäste und Gastgeberin! Es lohnt sich also gerade besonders 😉 !

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit fruchtig frechen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!