Viele kleine Stiefelchen…

…schmücken unseren Tannenbaum! Oder genauer gesagt viele Weihnachtsstrümpfe 😉 …

Der Baum war schon aufgestellt und der Rotkohl für Heiligabend auf dem Herd, als ich am 22. Dezember noch diese süßen Socken für unseren Tannebaum gewerkelt habe… so nebenbei in der Küche 😉 … man braucht ja fast nur zu kurbeln 😉 .

In diesem Jahr haben wir uns für rot – weiß – silberne Tannenbaumdekoration entschieden, daher sind die Socken in diesen Farben gestaltet…

Sind die kleinen Mistelblätter nicht süß? Als “Beeren” kannst Du super die kleinen Kreise verwenden, die beim Ausstanzen der Strümpfe übrig bleiben…

Auch die silbernen Kringel waren mir für den Papierkorb zu schade und ich habe sie in “Stanzteil – Negativ – Technik” zur Dekoration verwendet…

…hier das Gegenstück…

… und nochmal in weiß…

… jeder wirkt doch ein bißchen anders 😉 .

Auch die Schneeflocken aus diesem Stiefelchen kann man sehr gut weiter verwenden…

… hier nochmal klassisch rot – weiß…

… Du siehst, das Set hat diverse kleine Akzente, mit denen Du die Stiefel schmücken kannst …

Zum Glück gibt es dieses Set ja im Jahreskatalog! Vielleicht möchtest Du es Dir ja für den Baumschmuck im nächsten Jahr sichern 😉 … Weihnachten kommt schließlich garantiert wieder 😉 …

Einige der Stiefelchen habe ich bewußt nur in silber und flüsterweiß gewerkel – da wir gerne auch schlicht silber – weiß schmücken, kann ich sie auch dann verwenden 😉 … außerdem passen sie perfekt zu den “Christbaumkugeln”, die ich Dir schon vor zwei Jahren gezeigt habe 😉 .

Vor dem Tannengrün leuchten gerade die weißen Stiefel besonders schön…

Am schönsten aber strahlen sie natürlich, wenn am Baum die Kerzen brennen! 🙂

…und sie mit den von meiner Mutter liebevoll bemalten Kugeln um die Wette funkeln!

Ich freue mich schon auf heute Abend, denn da werden wir beim Schein der Tannenbaumkerzen wieder lecker Ente essen, mit allem was dazu gehört! 😉

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, gemütliche und besinnliche Weihnachtstage!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit wunderbar weihnachtlichen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!