Viele schöne Ballons…

…aus dem neuen Frühjahr Sommer Katalog zieren diese Karte und Verpackung!

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Jetzt im Dezember können “wir Demos” ja schon die neuen Produkte bestellen 🙂 …und obwohl ich eigentlich natürlich voll im Weihnachtsmodus bin, reizt es mich auch sehr, schon die schönen neuen Produkte auszuprobieren!

So hab ich mich gefreut, als sich jetzt die Gelegenheit ergab…den auch im Dezember gibt es ja Geburtstagskinder 😉 !

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Die Karte haben wir in Düsseldorf schon im November als “Make and Take” beim On Stage gefertigt – ich habe sie nur ein wenig “aufgepeppt” und noch mit den süßen Stanzteilchen und Accessiores verziert, die es passend zu dem Stempelset Ballonparty und den Thinlits Pop – up – Ballons gibt…

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Auch das Band und Designerpapier ist neu – und wie Du siehst, passt alles wie immer bei Stampin´ up! super zusammen 😉 …

Der Clou der Karte zeigt sich aber erst, wenn man sie öffnet…

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

…ist das Pop – up – Element nicht toll? 🙂 …

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Passend zu dieser Karte habe ich dann die Geschenkverpackung gewerkelt…eine Ziehverpackung 🙂 …

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

…denn wenn man an dem Band zieht, wird die CD automatisch aus ihrer Verpackung befreit 😉 …

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

…hinten siehst Du, wie es funktioniert…

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

…auf der Vorderseite habe ich den Schlitz für das Band unter dem Rahmen versteckt, den ich mit Dimensionals aufgeklebt habe. So liegt er nicht ganz flach auf sondern läßt einen Abstand, um das Band problemlos bewegen zu können 😉 … Eine ähnliche Verpackung für ein Stempelset habe ich Dir ja hier schon gezeigt 🙂 .

Sind die neuen Ballons nicht zauberhaft?

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Die Stempel passen übrigens auch zur Stanze Luftballons…solltest Du noch nicht im Besitz einer Big Shot sein, lassen sie sich damit ganz einfach ausstanzen!  🙂

Für die CD Hülle habe ich wie Du sehen kannst das Pop up Motiv einfach flach gearbeitet und anschließend ausgeschnitten…

Ballonparty nach StempelART, Stampin up, Pop - up - Ballons, CD Verpackung, Geburtstag

Ich liebe dieses Set jetzt schon! Und es warten noch soooo viele tolle Produkte in meinem Bastelschrank auf mich! Wie schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat 😉 !

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit luftig leichten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Merken

3 thoughts on “Viele schöne Ballons…

  1. Hallo, Britta,
    ich wollte Dir noch das Ergebnis meines Experimentes mit den Acrylplatten schreiben.
    Leider ist es voll in die Hose gegangen, Sie haben sich in der Form verändert. Es sieht aus, als wären sie an der Seite “ausgelaufen”. Macht nix, den Versuch war es wert. Die neuen sind – hoffentlich – schon unterwegs.
    LG Magdalena

    1. Hallo liebe Magdalena,
      au man, wie doof! So ist es mir bei meinem ersten Versuch ja auch ergangen 😉 …man muss sich da echt vorsichtig heran tasten! Vielleicht beim nächsten Versuch 😉 …ich sag ja, das darf man echt erst dann versuchen, wenn die Platten sowieso sonst nicht mehr nutzbar wären. – Obwohl ich bei meinen ersten Platten auch den Eindruck hatte, dass sie sich verformt haben, weil sie schon wirklich sehr gelitten hatten??… Bei den zweiten war die Abnutzung noch nicht ganz so weit fortgeschritten 😉 …vielleicht ist dann die “Heilung” auch eher möglich!
      Ich werde auch weiter experimentieren 😉 …

      Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es klappt im nächsten Anlauf 😉
      Liebe Grüße,
      Britta

  2. Liebe Britta,
    wieder so eine tolle Karte mit passender Box. Die leuchtenden Farben sind einfach schön. Da freue ich mich schon auf den 4.1.17.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!