Vor dem Kamin…

…ist ein großer Teil meiner diesjährigen Weihnachtskartenproduktion entstanden 😉 …

Denn “eigentlich” stand ein gemütlicher Kaminabend auf dem Programm… doch die Karten mußten auch unbedingt in die Post!

Also habe ich kurzhand beides verbunden und auf die bewährte, einfache Karte zurück gegriffen, die ich Dir schon vor Kurzem gezeigt habe 😉 ..

Und da diese Karte so schön schnell und einfach geht, habe ich die Big Shot aus dem Bastelzimmer vor den Kamin geholt und “nebenbei” so an dem Abend 15 Karten produziert…

 

Lediglich “verfeinert” durch Strukturpaste, so erscheinen die Bäume schön verschneit und plastisch!

Leider habe ich es versäumt, die “große” Produktion zu fotografieren, ehe ich die Umschläge zugeklebt habe… aber die “Nachproduktion” am nächsten Tag siehst Du hier 😉 …

Und nun werde ich mich schnell wieder an die Arbeit machen und die letzten Vorbereitungen treffen, denn jeden Moment können die Gäste zu unserem alljählichen Adventfamilientreffen eintrudeln 😉 . Ich glaube, ich höre schon die Autotüren klappen 😉 .

Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Advent!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!