Willkommen in Team StempelArt – Hoch drei!!!…

…na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Gleich drei Mal hat mein Team in den letzten Tagen Zuwachs bekommen – da freut mich wirklich sehr! Ganz herzlich willkommen, Ihr drei! 🙂 …da habe ich doch gerne wieder „Willkommen im Team“ Karten gebastelt 😉 !

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…zunächst hat sich Sandra sehr spontan entschieden…sie hat mich hier gefunden und war gleich so überzeugt, dass sie gleich das tolle Sale – a – Bration Einstiegsangebot genutzt hat! Und da sie auch gerne näht, habe ich bei ihrer Karte beides verknüpft…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…und die Kontinente in der Faux Stitching Technique eingefasst…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…danach hat sich Mona entschieden…schon lange Stampin up begeistert,  jetzt auch im Team 😉 …der Gedanke ist ein Weilchen gereift und dann ging es ganz fix 😉 …auch sie näht gerne und mag kräftige Farben, also habe ich auch wieder mit Knöpfen kombiniert…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…und wie auch Sandras Karte mit etwas Schimmer, der je nach Lichteienfall mehr…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…oder weniger auffällt…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…doch am meisten glitzert die Karte von Tanja…

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

…denn die sollte schließlich nicht nur ihr selbst, sondern auch ihrer kleinen Tochter gefallen, da durfte es auch ruhig schön rosa sein und funkeln 😉 …die ist seit der Ankunft des Einsteigerpakets („das war für sie wie Weihnachten…“) völlig im Bastelfieber  und begibt sich nun nach der Schule direkt an den Basteltisch…Nachwuchsförderung kann eben nicht früh genug beginnen 😉 ! …

Willkommen im Team StempelART,Stampin up, Weltkarte, Aus der Kreativkiste, Eins für Alles, Stanze Abreißetikett, Itty Bitty Akzente

Tanja ist nur einen Tag nach Mona ins Team gekommen und hatte dies auch schon länger vor ..Sie hat dafür ihre Shopping Vorteile genutzt, die sie sich als Gastgeberin eines Workshops verdient hat und hat somit doppelt profitiert von der Sale – a – Bration: einmal durch die zusätzlichen Gastgeberinnen Shopping Vorteile und dann gleich noch einmal, indem sie die für das Sale – a – Bartion Einsteigerpaket eingesetzt hat: nur noch 70€ hat sie für das Einsteigerpaket investieren müssen und sich Ware im Wert von 229€ aussuchen können…wenn das kein Schnäppchen ist 😉 !

Heute haben alle drei Karten ihr Ziel erreicht, wie ich Dank unserer neu gegründeten Team StempelART WhatsApp Gruppe aus zuverlässiger Quelle weiß 😉 …und ja, auch Ulrike und Nina haben eine Karte bekommen 🙂 …und für Angela ergibt sich demnächst eine gute Gelegenheit für eine Karte…bei ihr habe ich es nämlich damals versäumt, eine Willkommenskarte zu werkeln…aber das Jahr ist ja bald um 😉 !

Und wenn ich Dir auch so eine schöne „Willkommen“ – Karte werkeln soll, dann nutze noch die Vorteile der Sale – a – Bration und komm in mein Team :-) ! Bei Fragen ruf mich gerne einfach an oder komm vorbei – dann können wir  alles in Ruhe besprechen!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit ganz teambegeisterten Grüßen,

Deine Britta

 

2 thoughts on “Willkommen in Team StempelArt – Hoch drei!!!…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!