Zwei schnelle beerenstarke Anhänger…

… möchte ich Dir heute zeigen!

Diese tollen Anhänger haben wir beim letzten On Stage als “Make and Take” werkeln dürfen, noch ehe der Frühjahr Sommer Katalog offiziell gestartet war. Das ist ja immer eines der Highlights dieser Veranstaltungen, dass wir die Produkte schon in den Händen halten und ausprobieren dürfen, ehe sie offiziell erhältlich sind.

Schon beim ersten Ausprobieren kamen mir tausend tolle Ideen, was für Workshops sich mit diesem vielseitigen Set und den süßen kleinen Handstanzen gestalten lassen. Gerade für Anfänger ist dieses Set samt Stanzen nämlich super geeignet! Man braucht nicht viel und kann gleich los legen!

Es gibt sogar farblich abgestimmte Stampin Spots (also kleine Stempelkissen), die im 4er Set erhältlich sind (FSK S. 29). Sehr praktisch für jeden Anfänger, der seine Farbpalette günstig erweitern möchte… oder für die Reise! Eine liebe Kundin hat sich diese kleinen Stempelkissen für ihren bevorstehenden Urlaub zugelegt, um Platz zu sparen. Super Idee liebe Sonja, ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Übrigens gibt es diese Ministempelkissen auch ohne Farbe zum selbst tränken mit Nachfülltinte… sehr praktisch! ..erwähnte ich das schon? 😉

Doch zurück zu den Anhängern. Ein weiterer Supertipp, den wir beim On Stage zu diesem Set bekamen, zeige ich Dir jetzt. Du kannst mit der “Melonenstanze” nämlich schnell und unkompliziert Anhänger werkeln… einfach die Ecken abknipsen… ich habe das mal “nachgestellt”, um es Dir zu demonstrieren…

…und auch das Loch für das Bändchen ist eigentlich eine Melone 😉 …

Tolle Idee, findest Du nicht? Auf meinem letzten Workshop waren die Teilnehmerinnen begeistert und haben teils ganze Serien dieser Anhänger gewerkelt. Auch wenn die Einmachzeit ja noch ein wenig hin ist – sie kommt bestimmt 😉 !

Ich bin sooo begeistert von diesem Set, dass ich auch noch ein paar Karten und Minikärtchen damit gestaltet habe. Die zeige ich Dir hier demnächst 😉 .

Doch nun muss ich mich so langsam beeilen und das Teamtreffen mit 8 meiner Teammädels heute Abend vorbereiten! Die Swaps sind inzwischen fertig, aber nun heißt es schnell noch einkaufen und dann ab zu Tanja, wo wir uns heute Abend treffen.

Mädels, ich freue mich schon sehr auf Euch und habe ein paar Kleinigkeiten für Euch vorbereitet! Das wird sicher wieder ein lustiger Abend!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit beerenstarken Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!