Ich möchte Dich einladen zu meiner Katalogparty!…

am Sonntag, den 11. Juni um 14h bei mir in Altenholz!

Gemeinsam im neuen Katalog zu stöbern ist doch doppelt schön !!!

Ich hab ja schon ein Exemplar und kann Dir schon verraten: es gibt wieder viiiiele neue, tolle Produkte zu entdecken!

Für die Katalogparty habe mir ein paar Überraschungen für Dich überlegt:

  • ein kleines „Make and Take“…natürlich schon mit neuen Produkten… 🙂
  • ein kleiner Flohmarkt mit Artikeln, die regulär nicht mehr erhältlich sind
  • eine Verlosung
  • ein Begrüßungsgeschenk
  • Snacks und Getränke
  • den neuen Katalog zum Mitnehmen
  • 10 % Katalogpartyrabatt bei Bestellung auf der Party (oder an dem Tag 😉 )

Es lohnt sich also!! Um besser planen zu können, freue ich mich auf Deine Anmeldung! Falls Dir eine Freundin einfällt, die eventuell auch Spaß an Stampin´up! haben könnte, dann bring sie gerne mit! Je mehr Bastelverrückte, desto lustiger wird es 😉 !

Ich freue mich auf Euch und einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag mit regem Austausch!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit schon ganz aufgeregten, vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

P.S.: Du hast zwar keine Zeit oder Gelegenheit dabei zu sein, aber hättest gerne einen Katalog und wohnst in Deutschland? Dann teile mir Deinen Wunsch mit und  ich schicke Dir Dein Exemplar zu!