Hallo Baby…

…wie schön, dass es Dich gibt!

Eine „tierisch süße“ Babykarte habe ich heute gewerkelt…

…und da ich sie wieder nach der aktuellen Match the Sketch Vorlage gerichtet habe (und die Challenge nur noch knapp 1,5h geht), möchte ich sie Dir auch jetzt noch schnell zeigen 😉 …obwohl Du ja vorhin vielleicht auch schon die Swaps vom Teamtreffen bei mir gesehen hast 😉 .

Wider Erwarten bin ich doch noch rechtzeitig dazu gekommen, Continue reading „Hallo Baby…“

Die Swaps vom letzten Teamtreffen…

…sind echt ein Knaller finde ich!

Es ist doch immer wieder schön, liebevoll gebastelte Kleinigkeiten geschenkt zu bekommen! Findest Du nicht auch? 😉

Beim Teamtreffen am letzten Sonntag haben wir natürlich auch wieder „geswapt“ – also kleine, gleich gearbeitete Präsente getauscht 🙂 ( liebe Meike, Dein schlechtes Gewissen ist wie gesagt völlig unnötig 😉 …die konkrete Idee zum Swapen kam ja auch so kurzfristig, dass es eben manchmal nicht in den Terminplan passt 😉 . Aber es ist ja auch mal schön, sich einfach nur verwöhnen zu lassen 😉 …). Und ich habe mich sehr über Deinen liebevollen Flaschenanhänger gefreut 😉 … Continue reading „Die Swaps vom letzten Teamtreffen…“