Vor einer Woche…

…waren wir um diese Zeit gerade auf dem Rückweg vom On Stage in Mainz!

Im Gepäck hatten wir schon den neuen Frühjahr – Sommer – Katalog, die Sale – a – Bration Broschüre, viele neue Eindrücke, tolle Swaps und sogar schon die ersten neuen Stempelsets!

Doch von Anfang an 😉 :

Dieses Mal waren wir insgesamt 10 Mädels, die gemeinsam zum On Stage gefahren sind… also eindeutig zu viele für ein Auto (zumindest wenn wir nicht einen Bus mieten wollten 😉 ) . Also haben wir uns für die Bahn entschieden.

Am Freitag in der Frühe hat mein Mann dann Mona, Kirsten und mich zum Bahnhof gefahren, wo wir schon die nächsten Mädels  – Meike und Jasmin –  getroffen haben. Nach und noch wollten wir eigentlich spätestens in Hamburg komplett sein – allerdings lief dann doch nicht alles ganz so glatt wie geplant 😉 . Gesche und Belinda sind versehentlich in den vorher fahrenden ICE gestiegen anstatt bei uns zuzusteigen (zum Glück konnte Belinda den Schaffner becircen und davon überzeugen, dass die Gruppenfahrkarte im anderen Zug folgt 😉 … Vermutlich hat ihre unübersehbare Schwangerschaft den Beschützer in ihm geweckt 😉 ).

Ab Hamburg konnten wir so immerhin zu siebt weiter fahren…

… allerdings hatten wir unseren Anschluß verpaßt und so mußte leider Sybille allein in dem eigentlich reservierten Zug vorraus fahren – und mit ihr reichlich Käsewürfel 😉 … so war unser „Buffett“ dann deutlich abwechslungsreicher als ihres 😉 .

Und noch im Zug bekamen wir die gute Nachricht, dass Katharina nach anfänglicher Unklarheit doch noch hinterher reisen konnte – man sieht unsere Begeisterung, oder 😉 ? Continue reading „Vor einer Woche…“