Team – Hausaufgaben! – Im Juni…

… haben wir wieder eine neue Aufgabe gestellt bekommen. Zum zweiten Mal 😉 .

Meine “Stempelmami” Gesche hatte ja die tolle Idee, an alle im Team, die Lust auf diese kreative Herausforderung haben, monatlich ein von ihr zusammen gestelltes Materialpaket zu verschicken. Diese Materialien können dann alle nach Lust und Laune nutzen und mit Stempeln und anderen Materialien kombinieren. Zum Stichtag werden dann die entstandenen Werke in der WhatsApp Gruppe präsentiert. Im Mai haben wir die erste Hausaufgabe erledigt. Ich war schon ganz gespannt, was uns im Juni erwartet!

Diese Materialien habe ich in meinem Umschlag gefunden…

Und bei dieser Hausaufgabe gab es noch eine weitere Vorgabe, von der Gesche selbst nichts wußte 😉 … die hatten wir Mädels uns überlegt!

Für Gesche gab es nämlich einen Grund zu feiern… das Erreichen eines „Karrieremeilensteins“… und für uns also einen Grund zu gratulieren!

So haben wir die Hausaufgabe genutzt, um aus den Materialien Continue reading „Team – Hausaufgaben! – Im Juni…“