Danke, Danke, Danke!!!

Es ist soooo toll, auch selbst mit kleinen Kunstwerken beschenkt zu werden!!! Völlig überraschend standen gestern die beiden kleinen Kinder meines Teammitglieds Tanja vor meiner Haustür – dabei hattest doch Du, Tanja, gestern Geburtstag und nicht ich !!! 😉 . Ich habe mich riiiiesig gefreut!!! Und ich hoffe, Ihr habt noch schön gefeiert 😉 …diese liebevollen Präsente hielten mir die zwei entgegen…

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Für Leib und Seele

Die Banderole der kleinen mit dem Punchboard gewerkelten Box schmückt ein liebevoll verziertes Ei und der schöne Spruch aus dem Set „Für Leib und Seele“…

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Für Leib und Seele

…und in der Schachtel fand ich diese ebenso liebevoll gebackenen Osterküken…

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Für Leib und Seele

…was für eine Überraschung!!! 🙂

Und das war nicht die einzige schöne Bastelei, die ich zu Ostern bekommen habe…das ist ja das Tolle, wenn man sein Hobby mit anderen teilen kann – man bekommt auch selbst kleine Kunstwerke geschenkt! Meine Familie hat ja von mir die kleinen Osterkörbchen bekommen und meine Mutter hat für uns alle diese edlen Ostertüten gewerkelt…

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Beeindruckende Buchstaben, Petit Petals

…und natürlich auch edel – süß gefüllt 😉 …und verziert mit kleinen schönen Details wie dem geprägten Wimpel und den Miniostereiern aus den ausgestanzten „Os“…die „Beeindruckenden Buchstaben“ können also auch „beeindruckende Ostereier“ stanzen 😉 …

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Beeindruckende Buchstaben, Petit Petals

…und versehen mit „beeindruckenden“ Namensetiketten – gefertigt mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ 😉 …

Ostergruß für StempelArt ;-), Stampin up, Beeindruckende Buchstaben, Petit Petals

Herrlich zu sehen, wie jeder seine Ideen mit den Stampin up Produkten auf seine Weise umsetzt und kreativ ist! So macht es Spaß!

Ganz lieben Dank für diese liebevollen Geschenke!!! … da muß ich doch einfach mal hier Danke sagen!!! 🙂

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges  Osterfest!!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit reich beschenkten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!