Heute soll es Konfetti regnen…

…das ist doch ein prima Motto, wenn es etwas zu Feiern gibt!

Und etwas zu Feiern hatten wir ja – wie berichtet 😉 .

Bei der letzten On Stage ist Gesche – nicht nur –  für ihren ersten großen Umsatz Meilenstein geehrt worden…

… und wir haben ihr aus diesem Anlass mit dem Team eine Magnum Flasche Champagner geschenkt!!!

Da ich „damals“ ihr allererstes Teammitglied war, habe ich die Karte und den Flaschenanhänger für sie gebastelt.

Auf dieser Karte wollten ja eine Menge Mädels unterschreiben… daher habe ich sie auch extra groß gestaltet 😉 …

… auch wenn es so auf dem Foto nicht erkennbar ist: die Karte ist doppelt so groß wie eine „übliche“ Karte … also aus einem ganzen Din A 4 Bogen…lediglich in der Mitte gefalzt.

Und wie Du siehst: ich habe mit Glitzer nicht gespart!  … durfte es gaaaaanz viel Glitzer sein!

Den Schriftzug aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ habe ich mit goldenem Pulver embossed…

… und den Hintergrund mit Glanzfarbe besprüht… für einen solchen Anlaß kann es gar nicht genug glänzen 😉 .

Den Schriftzug „heute soll`s Konfetti regnen“ habe ich mit Hilfe des Stamparatus in regelmäßigen Abständen wiederholt… abwechselnd schwarz gestempelt und in Gold embossed…

Für diesen Effekt ist der Stamparatus großartig!

So symmetrisch zu stempeln ist „freihand“ ja sehr schwierig.

Für das „Konfetti“ bzw. die Goldplättchen habe ich einfach ein wenig Multikleber auf der Karte verteilt, die Goldplättchen darüber gestreut und leicht angedrückt.

Wie Du Dir denken kannst, hat sich der Goldflitter nicht nur auf die Karte beschränkt 😉 … ich wurde noch Tage später an die Karte erinnert, wenn wieder ein verirrtes Plättchen irgendwo funkelte 🙂 .

Aber ich finde, es hat sich gelohnt 😉 .

Passend zur Karte ist dann noch der Flaschenanhänger entstanden…

… natürlich auch mit „Glamourfaktor“ und in edlem Schwarz – Gold…

… auch hier habe ich den Schriftzug (aus dem Set „Liebevolle Worte“) mit Versamark Tinte gestempelt, mit Embossing Pulver bestreut und anschließend heiß geprägt, also embossed…

Es hat mir total Spaß gemacht, mich mal so richtig mit Gold und Glamour auszutoben! Wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu? Für die meisten Projekte ist mir das Glitzerpapier zu funkelnd, da verwende ich eher die Goldfolie… aber wie Du siehst, manchmal muss es eben sein!

Und eine „kleine Schwester“ zu der Karte habe ich auch noch gebastelt… es gab nämlich noch einen Grund zu feiern. Diese Karte zeige ich Dir hier demnächst.

Doch heute freue ich mich erstmal darüber, dass wir uns heute schon wieder für die nächste On Stage im April in Düsseldorf anmelden können! Ich freue mich jetzt schon wieder wie ein Schneekönig darauf!

Falls Du Dich uns auch einmal anschließen möchtest, dann nutze das tolle Einsteiger Angebot während der Sale – a – Bration und komm in mein Team! Ich freue mich auf Dich!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit üppig funkelnden Stempelgrüßen,

Deine Britta

2 thoughts on “Heute soll es Konfetti regnen…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!