Schön war es wieder! – Das letzte Teamtreffen…

…vom Team StempelART ist nun auch schon wieder über eine Woche her und ich möchte Dir hier kurz ein paar Eindrücke zeigen 🙂 .

Dieses Mal haben wir uns bei Tanja getroffen und wie auch schon beim letzten Treffen hat jeder einen Teil zum Buffett beigetragen… Mädels, es war wieder großartig lecker! Immer wieder klasse, wie vielseitig das Mitbringbuffett ausfällt!

Als alle da waren, haben wir zunächst mit einem Glas Sekt angestoßen und dann all die Köstlichkeiten genossen 🙂 …

…und geschnattert und gestöbert in den Katalogen und den Designer Papier Musterbögen, die ich vom letzten Stempeline Teamtreffen mitgebracht hatte …

…und anschließend wurde geswapt… d.h. lauter liebevoll gewerkelte kleine Geschenke ausgetauscht…

…hier sieht man die tollen Werke!

Ups – mir fällt gerade auf, meinen Swap habe ich vergessen für das Foto dazu zu legen… Aber egal, meine Swaps zeige ich Dir hier demnächst noch extra 😉 .

Und – wie es bei einem Haufen Stempelverrückter nicht fehlen darf – sind wir dann auch noch kreativ geworden!

Wie auch beim letzten Treffen habe ich mir eine Technik vorgenommen, die wir dann gemeinsam ausprobiert bzw. angeschaut haben. Theorie ist bekanntlich gut – Praxis ist besser 😉 .

Diese Mal hatte ich die Faux Metall Technique vorbereitet… und auch meine Swaps darauf abgestimmt, wie Du demnächst feststellen wirst 😉 . Da ich mich sehr gut erinnern kann, wie schwer es mir gefallen ist, zum ersten mal meine geliebten Stempel in die heiße Oberfläche zu drücken, wollte ich kurz zeigen, dass denen tatsächlich nix passiert 😉 . Leider gibt es dazu irgendwie keine Fotos (…schließlich waren wir aktiv 😉 ).

Es wurde ein langer Abend, erst um kurz vor Mitternacht löste sich die Runde auf! Mädels, es war wieder so schön mit Euch und ich bin immer wieder glücklich, dass ich so ein tolles Team habe!

Und wir freuen uns natürlich auch über Verstärkung 😉 ! Falls Du auch Lust hast, Teil unserer kreativen Runde zu werden, dann willkommen im Team StempelART! Bei Fragen und Interesse melde Dich gerne bei mir, ich freue mich!

Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Teamtreffen!

Soweit für heute… bis bald wieder hier!

Mit absolut teambegeisterten Stempelgrüßen,

Deine Britta

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!