Es war wieder soooo schön!!!!…Meine Katalogparty …

…am letzten Sonntag hat mir – und ich hoffe auch meinen Gästen 😉 – wieder  soooo viel Spaß gemacht!

Du hast Dich vielleicht schon gewundert, dass es in der letzten Woche so ruhig war hier auf dem Blog!  Wie die eine oder andere ja weiß, waren mein Mann und ich drei Wochen vor Pfingsten campen in der Toskana und sind erst am Pfingstmontag nachts zurück gekommen…bis dahin hatte ich meine Beiträge vorbereitet…und seitdem war ich nun mit Vorbereitungen für die Katalogparty beschäftigt 😉 .

Seit Dienstag habe ich mit Volldampf jede freie Minute genutzt! Und das bedeutete nicht nur, noch auf den letzten Drücker ein paar Muster mit den tollen neuen Produkten zu werkeln…wie eigentlich geplant war. Doch in den Garten hätte ich so niemanden hinein lassen können 🙂 ! Obwohl wir vor dem Urlaub alles auf Vordermann gebracht hatten, war nach fast vier Wochen ohne konsequente Pflege (im Mai!!!) davon nichts mehr zu sehen, wie Du Dir denken kannst 😉 . Auf der Terrasse stand teils kniehoch das Unkraut! Unglaublich, wie schnell das geht! So habe ich zwar viel weniger Muster vorbereitet als ich geplant hatte, aber ich konnte ja auch schlecht meinen Mann mit der Gartenarbeit alleine lassen 😉 !

Dennoch war ich auch nach der Gartenarbeit fleißig 🙂 …

Ich habe Kataloglesezeichen gewerkelt mit den neuen In Color Farben…jede Farbe pur und einmal abgestempelt (dadurch entstehen die zwei verschiedenen Farbnuancen), dazu eine Probe des Farbkartons…

…die ich zusammen mit einem Katalogleitfaden jedem Katalog beigelegt habe…

Außerdem habe ich ein kleines “Katalog Überlebenspaket” geschnürt…ebenso wie für meine erste Katalogparty im letzten Jahr habe ich wieder (etwas einfachere) kleine Post It Briefchen gewerkelt…

…und dazu noch viele andere nützliche Dinge in des Tütchen hinein gesteckt 😉 …

…die man eben so braucht, um entspannt im Katalog zu blättern 😉 …

Diese kleinen Tütchen habe ich später bei der Begrüßung zusammen mit einem Katalog jedem Gast überreicht… 🙂 .

Neue Produkte gab es natürlich auch zu entdecken, allen voran die neuen In Color Farben!

Und ein paar Muster hatte ich ja zumindest – teils ja schon vom On Stage in Amsterdam…

Außerdem hatte ich eine kleine Verlosung und eine Flohmarktkiste …

…und ein Make and Take vorbereitet…

Fertig!!! Es kann losgehen!!!

Nun fehlte nur noch das Wichtigste: die Gäste!!!

Pünktlich um 14h kam dann Leben in die Bude! Innerhalb kürzster Zeit füllte sich das Wohnzimmer 🙂 ! Ich kam kaum mit dem Überreichen der Kataloge hinterher! 😉

Zum Glück hatte ich fleißige Helfer!!! Laura (die Tochter meines Teammitglieds Tanja) ist bei jedem Klingeln an die Tür geflitzt, mein Mann hat alle mit Sekt und Selter versorgt und je mehr Gäste eintrafen, desto voller wurde auch das Buffett…ganz lieben Dank für die tolle Hilfe an Euch alle!

Hauptanziehungspunkt war natürlich der Tisch mit den neuen Produkten und die Flohmarktkiste…

…und überall wurde fleißig im neuen Katalog gestöbert und geschnötert…und natürlich bestellt! Ich habe gestaunt, wie flott sich die Wunschlisten gefüllt haben! Andererseits – kein Wunder, der neue Katalog hat ja schließlich wieder viel zu bieten! 🙂

Auch die Praxis wurde nicht vernachlässigt…

…es wurde eifrig gebastelt…

…nur gegessen wurde irgendwie erst später, nachdem die erste Neugierde gestillt war 😉 …Neugierde ist eben wichtiger als Hunger 😉 …

Mädels, es war wieder soooo schön mit Euch!!! Und es war schön, so manchen lieben Kontakt zum ersten Mal auch persönlich kennen zu lernen! Da freue ich mich doch schon jetzt auf die nächste Katalogparty! Aber vorher werden wir uns ja auf den Workshops sehen, ich habe mich bei Euch umgehört und werde Eure Themen – Wünsche für die nächsten Workshops berücksichtigen!

Ganz herzlichen Dank auch nochmal für all die liebevollen Mitbringsel, ich habe mich riesig gefreut!

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit begeisterten Katalogpartygrüßen,

Deine Britta

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!