Meine erste Katalogparty!!!…

…war sooo schön!!!…und ich vorher total aufgeregt 😉 !!! Ob überhaupt jemand kommt?…

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

Seit Beginn des Vorverkaufs für uns Demos habe ich fleißig gewerkelt und die neuen Produkte und In Color Farben ausprobiert, um auf der Katalogparty schon schöne Beispiele damit zeigen zu können…und gestern war es dann endlich so weit!!!

Schon am Tag vorher habe ich alles aufgebaut, um auch rechtzeitig fertig zu sein…ein Bereich war für den neuen Katalog reserviert…

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

…aber auch tolle bleibende Produkte und solche, die auf der Auslaufliste stehen hatten ihren Auftritt…

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

…und ein kleines Make and Take durfte natürlich auch nicht fehlen…

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

…aber alles das wäre ja sinnlos ohne EUCH!!! Es war so schön, als Ihr alle da wart!!!

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

Es wurde lebhaft und nach Herzenslust geschnattert, begutachtet, gestaunt… in den Katalogen und Technikbüchern geblättert… in der Flohmarktkiste gestöbert…und – natürlich – gebastelt!!!

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

Viele Post Its fanden ein Zuhause zwischen den Seiten des neuen Kataloges 😉 …und ich habe sowohl Last – Minute – Wünsche für die sich verabschiedenden Produkte sowie erste Wünsche für die neuen entgegen genommen 🙂 .

Mädels, ich habe mich sooo gefreut über Euer Kommen! Bekannte und ganz neue Gesichter… 🙂 . Ich danke Euch allen, dass Ihr so viel Begeisterung und Leben in meine Bude gebracht habt! …und für Eure liebevollen kleinen Mitbringsel…und meinem Teammitglied Mona und meiner Nichte Sünje fürs Backen und die übrige tatkräftige Hilfe …so hatte ich mehr Zeit für die sonstigen Vorbereitungen! 🙂

Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommenden Workshops mit Euch…im Juni gibt es ja besonders interessante Angebote für Gastgeberinnen und Neueinsteiger, das wird bestimmt wieder spannend! 🙂

Abends ging es übrigens noch weiter in Sachen Stampin up! …wir hatten Teamtreffen vom Team „Geschtempelt“...und da meine Teammitglieder ja im weiteren Sinne auch Teil von Gesches Team sind, waren auch Mona und Tanja dabei und so also das halbe Team „StempelART“ 🙂 …wir haben ein schönes Gruppenbild mit allen gemacht, das zeige ich hier, sobald ich es von Gesche bekommen habe 😉 …

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit begeisterten Katalogpartygrüßen,

Eure Britta

 

 

 

Merken

4 thoughts on “Meine erste Katalogparty!!!…

    1. Ja, sie hat Dich würdig vertreten 😉 ! Klasse, dass das so gut gepaßt hat…und vielleicht ja beim nächsten Mal bei Dir!…oder auch in Düsseldorf? 😉

  1. Es war ein rundum gelungener Tag. Die Katalogparty und das Teamtreffen haben viel Spaß gemacht

    Und ich habe mir überlegt, wenn noch ein Platz frei ist komme ich gerne mit nach Düsseldorf.

    1. Prima, das wäre super! OnStage in Brüssel war klasse und Düsseldorf wird sicher auch spannend! Liebe Grüße 🙂 !

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!