Post It Briefchen in den In Color Farben 2016 – 2018…

…für meine Katalogparty und das Foto vom Teamtreffen möchte ich Dir gerne zeigen!

Ich starte einfach da, wo ich gestern aufgehört habe und zeige Dir das Foto, das beim Teamtreffen “geschtempelt” am Abend nach meiner Katalogparty entstanden ist……und das Team StempelART war immerhin mit drei Mädels (von 7) vertreten!!! 🙂

Es war ein total netter Abend mit viel Austausch, gegenseitigen Tipps und – natürlich – Stöbern im neuen Katalog! Wie spannend, dass doch jede von uns andere Sets, Framelits und Stanzen im Blick hat, auf die sie scharf ist 🙂 . Wie schön, dass der Katalog so vielseitig ist!

Teamtreffen geschtempelt nach StempelART

Übermorgen ist es endlich soweit: der “Neue” geht an den Start und wir können also unsere Favoriten endlich bestellen! 😉

Und nun zu den kleinen Gäste – Goodies…natürlich sollten sie dem Anlass entsprechen! 🙂

Katalogparty nach StempelART, Stampin up

Lauter kleine Post It Briefchen habe ich gewerkelt, damit jeder Gast gleich seine Favoriten im neuen Katalog markieren konnte 😉 …

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

…natürlich in den tollen neuen In Color Farben 2016 – 2018…Flamingorot – Pfirsich pur – Jeansblau – Zarte Pflaume – Smaragdgrün…

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

…die Sprüche aus dem Set “Aus der Kreativkiste” passen wirklich super für diesen Zweck 😉 …

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

…verschlossen wird das Briefchen mit einem kleinen, versteckten Magneten, der sich zwischen den Papierlagen befindet…

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

…und wenn man es ganz öffnet, entdeckt man auch die übrigen In Color Farben…und – na klar! – die Post Its!Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

Die Farben habe ich jeweils zweimal abgestempelt, so kommt die Farbe super zur Geltung und man erkennt die Vielfalt!

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018, Aus der Kreativkiste, Swirly Bird, Stanze Herzkonfetti

Ich habe jeweils ein mit der Herzkonfetti Stanze ausgestanztes Miniherz dazu geklebt…so hat man auch gleich eine kleine Probe des passenden Farbkartons!

Die Post Its sind die “Mini – Variante” (5x5cm), daher reicht ein Streifen Farbkarton im Maß 6,5 x 20,5cm, falzen bei 6,5 / 7 / 13,5 / 14 cm … verzieren nach Geschmack 🙂

Nur Mona hat ein eigenes kleines Briefchen bekommen…sie hat ja auch bei der Katalogparty so fleißig geholfen, dass sie es sich echt verdient hat 😉 …

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018,Panda, Tierisch wild, Drehstempel Alphabet

…auch dieses Briefchen ist mit einem Magneten verschlossen…

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018,Panda, Tierisch wild, Drehstempel Alphabet

 

…das Designerpapier “Tierisch wild” habe ich noch in meinem Fundus und das paßt hier einfach perfekt…der Schriftzug ist mit dem Drehstempel Alphabet entstanden…(eigentlich ein kleiner Insider…Mona und ich hatten vor ein paar Tagen über einen “gefährlichen Panda in einer Kiste” herum geflachst 😉 )…

Post It Briefchen nach StempelART, Stampin up, Katalogparty, In Color Farben 2016 - 2018,Panda, Tierisch wild, Drehstempel Alphabet

Der hing bei den Post Its, die ich für die Katalogparty  – Goodies gekauft habe und mußte einfach mit!!! Wer Mona und ihre Sammelleidenschaft für Pandas kennt, der weiß, dass sie ihren Blog nicht ohne Grund “Stempelpanda”  getauft hat 😉 …

Morgen am Dienstag ist übrigens die letzte Chance, noch einmal die vielen Sparpakete in der jetztigen Zusammenstellung zu ergattern und auch beim Papier und den Acrylblöcken zu sparen! Das kleine Starterpaket gibt es im neuen Katalog nicht mehr…morgen Abend mache ich noch eine Last Minute Bestellung für alle, die noch ein Sparpaket auf ihrer Wunschliste haben und noch nicht wußten, dass es ab dem 1. Juni andere geben wird! Einfach nochmal auf die Auslaufliste gucken, da findest Du alle Produkte und Sparpakete, die noch zu haben sind!

Gib mir bis morgen, Dienstag 19h bescheid, wenn Du Dir noch aus dem “alten” Katalog einen Wunsch erfüllen möchtest!

Ich freue mich schon auf Mittwoch… ich habe schon so Einiges aus dem “Neuen” auf meiner Wunschliste!!! 🙂

Soweit für heute…bis bald wieder hier!

Mit vorfreudigen Stempelgrüßen,

Deine Britta

Merken

2 thoughts on “Post It Briefchen in den In Color Farben 2016 – 2018…

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!